DvP
Admiral
founti schrieb:Ich meine MW2 genau wie MW basiert auf ner abgewandelten Q3 Engine. Und braucht nun wirklich keine Leistung. Das rennt selbst auf ner Bummelkiste. Und da is netmal AA drin...nichtmal 2x .....
6k Punkte im Schwanzmark sind für die größe ja echt net übel. aber was dieser scheiss crysis teil in den news soll verstehe ich nicht.
Das denk ich weniger. Teil 1 basierte noch auf der Q3 Engine und ab Cod2 verwenden sie Infinity Wards inhouse-Engine (aktuell IW 4.0). Wo diese ihre Basis hat oder ob es wirklich eine Eigenentwicklung ist, konnte ich jetzt nicht rausfinden.
Zum Thema Crysis auf dem Ding:
Ich denke CB könnte da direkt mal ein wenig kritischer sein. Wie die meisten schon richtig angemerkt haben kann sich die 3dMark Wertung nur auf die Version 2006 beziehen und somit ist ein flüssiges Spielen (auf auf high und nich auf very high) in dieser Auflösung von vorne herein augeschlossen. Spätestens in den Eisleveln grundelt man dann mit 10-15 Frames herum in einigen Szenen. Die Leistungsfähigkeit der GPU kann man ja auch ganz gut abschätzen was hier einige auch schon gemacht haben.
Ich schätze jeden Redakteuer hier auf CB so kompetent ein, dass er das Marketing BlaBla hier gleich aufdecken hätte können. Wer die Kommentare nicht liest könnte ja noch glauben das stimmt so, auch wenn es offensichtlich falsch ist.
Zuletzt bearbeitet: