News Alienware Netbook M11X schafft Crysis

Naja, falls das Teil wirklich Crysis schaffen würde wär das schon ne Idee. Einen 19Zoll Monitor und ein leistungsfähiges Netbook ist um längen mobiler als ein TowerPc und um längen praktischer als z.B. ein 15 Zoll Gaming-Notebook.

tXX schrieb:
Naja, falls das Teil wirklich Crysis schaffen würde wär das schon ne Idee. Einen 19Zoll Monitor und ein leistungsfähiges Netbook ist um längen mobiler als ein TowerPc und um längen praktischer als z.B. ein 15 Zoll Gaming-Notebook.

Allerdings auch um längen teurer ;)

Die Hersteller sollen lieber mal wieder Netbooks/Notebook mit vernünftigem Display rausbringen.

Der Großteil ist einfach ungeeignet für den mobilen Einsatz!

Entweder ist es glare oder es ist matt, aber dafür leucht und kontrastschwach.
Sowas regt mich einfach auf.

Und so wie das Display vom M11X aussieht (abgebildet wurde), sieht es nach einem weiteren "Schrottdisplay" aus.

tree-snake schrieb:

Weil meiner Meinung nach Netbooks nicht zum Spielen erschaffen worden sind.Aber jeder hat halt ne andere Meinung.Vor allem das kleine Display würde micht stören

warum denn sollte man auf einem Netbook nicht spielen? Auf Handys spielt man doch auch :rolleyes:: Genauso auf ner PSP und nem DS. Na merkst was? Richtig! Die sind alle noch viel kleiner.

Netbook, Notebook... Egalbook. Gibt doch eh keine klaren Abgrenzungen mehr.

Bin auch am überlegen dir das Teil zuzulegen.
Wird meinen Asrock Ion unter meinem 37° Samsung TV verdrängen und bei Bedarf in die Berufsschule/Uni mitgenommen.
Da ich einen Samsung 2233RZ als Desktop Monitor benutze müsste sichergestellt sein, dass ein Adapter von Displayport -->> DVI 120 Hz kann.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht???
Der 2233RZ verfügt nur über einen DVI Anschluss.
Habe mir bereits einen VGA-->DVI Adapter gekauft aber bekomme damit kein Bild.
HDMI fällt auch weg weil damit nur 60 Hz gehen und dass ist für mich nicht akzeptabel.
Einzige Möglichkeit wäre also der Displayport.

Hat hier jemand zufällig ein MacBook oder ein Notebook mit Displayport und betreibt damit einen Monitor per DVI?

TM30-HWLUXX schrieb:
warum denn sollte man auf einem Netbook nicht spielen? Auf Handys spielt man doch auch :rolleyes:: Genauso auf ner PSP und nem DS. Na merkst was? Richtig! Die sind alle noch viel kleiner.

Netbook, Notebook... Egalbook. Gibt doch eh keine klaren Abgrenzungen mehr.

Lol...Ja und überall hast du dieselbe Grafikpracht ne? High-End PC/Konsole,PSP,DS,Handy...
Na merkst du was?
Riiiichtig,die Grafik wird immer schlechter!
Und zumindest mir,würde spielen auf so einem kleinen Display keinen Spass mehr machen,da bringt auch ne full hd Auflösung nichts!

Ah ja... das eine hat ja auch so viel mit dem anderen zu tun. Echt tolle Argumentation.

Aber schon klar, der Gamer von heute ist nur noch von der Grafik geblendet...

Schau erstmal deine Argumentation an,dann merkst du,was echt sinnlos ist ;)
Bist wahrscheinlich noch im Super Nintendo-Zeitalter steckengeblieben

TM30-HWLUXX schrieb:
Ganz ruhig Brauner. Der klügere gibt nach. Also cu.
Wohoooooo.....jetzt hast du mich aber erwischt:D

klar zählt im kern das spiel selbst, aber mal ganz ehrlich, jeder will doch ne halbwegs brauchbare optik haben oder? keine sau würde MW2 oder ähnliches spielen wenn es aussehen würde wie ein NES Game.....

Das hat nix mit grafikblenderei zu tun...

Natürlich gehört zu einem guten Spiel auch eine annehmbare Grafik, aber ich persönlich lege keinen Wert auf Gras, dass sich niedertrampeln lässt oder Bäume, die physikalisch korrekt umfallen. Des Weiteren ist mir völlig egal, ob der Rauch, der mir die Sicht versperrt, aus 20000 oder 2 millionen Partikeln besteht. Für mich muss ein gelungenes Spiel grafisch ansprechend(aber nicht perfekt) sein. Es muss eine gute nachvollziehbare Story haben und mit der Atmosphäre so fesseln, dass die Grafik sowieso egal wird - und ein entsprechendes Spiel ließe sich selbstverständlich auch mit einem kleinen Display spielen ;)

Ich spiel auf einem Samsung N510 mit ION Grafik. Natürlich nix berauschendes, aber BF2142 läuft wunderbar. Mir persönlich ist der 11,6" Bildschirm deutlich zu klein. Länger als ne halbe Stunde gibt Kopfschmerzen. Aber wozu hat man denn einen externen Bildschirm ;)

ähm die frage wurde noch nicht beantwortet, wann kommt er denn?
Ferbruar oder ende des jahres?
Man muss ja wissen wann man die 1000 € angespart haben soll.....

1000$ ist ja echt mal ein ziemlich stolzer Preis.

Zumindest für ein Atom Netbook, mein Notebook X5DAD-SX042V von ASUS war da doch besser vom Preis/Leistungsverhältnisse.

MfG

tmkoeln

Das Erscheinungsdatum von Alienware ist Frühjahr 2010 (haben Sie auf der CES gesagt)

Das was ich weiß, dass man versucht es schon im Februar 2010 fertigstellen möchte (ich denke mal in guten Mengen wird es erst so gegen März/April kommen --> Vermutung, Februar ist ein Fakt, den ich weiß)

tmkoeln schrieb:
1000$ ist ja echt mal ein ziemlich stolzer Preis.

Zumindest für ein Atom Netbook, mein Notebook X5DAD-SX042V von ASUS war da doch besser vom Preis/Leistungsverhältnisse.

MfG

tmkoeln

Da wird kein Atom-prozessor verbaut und es ist offiziell auch kein Netbook.

Man munkelt, dass es ein Ulv-CPU von Intel sein wird.

Ebenso denke, ich dass es hierzulande für mehr als 1000€ verkauft wird.

Zurück
Oben