Alienware Notebook feedback

syntux

Ensign
Hallo,

Ich habe mir als Ziel vorgenommen auf den Alienware Notebook zu sparen

http://www.alienware.de/product_det...SysCode=PC-DE-LT-A51M5550&SubCode=SKU-DEFAULT

Wie findet ihr diesen?? ich möchte diesen dann mit 2 gb aufrüsten lassen von dort..

Ist dieser gut? ich hab gehört alienware hat sehr sehr gute teile ich möchte ihn zum surfen nutzn und vllt auch mal selten zum spielen so World of Warcraft und so.. Call of Duty muss aber nicht

Über die Alienware-Qualität habe ich bisher nur positives vernommen.
Hat aber ihren Preis.
Auf welchen Preis kommst du denn, wenn du ihn im Online-Shop auf deine Wünsche anpasst ?

Wenn du dir unbedingt ein Laptop von Alienware holen willst, kannst du das natürlich tun.
Doch gibt es gleiche Leistung und Qualität auch bei anderen Herstellern zu einen kleineren Kostenpunkt.
Viel nehmen sich dann aber auch wieder nicht. :D

Also Alienware hat Top-Gamer-Notebooks zu einem wahnsinnig hohen Preis. Da du aber "nur" selten spielst bzw. nur WoW oder CoD zocken willst, würde ich dir ganz klar von einem Alienware-Gerät abraten. Für deine Anwendungen weitaus(!) zu teuer. Da reicht sowas allemal:

Nr. 1

Nr. 2

Gruß
MastaZulu

Hi,
ich habe ebenfalls nur positives gehört, aber das habe ich über billigere Hersteller auch.
Alienware ist hoffnungslos überteuert, und meiner meinung nach lohnt es sich nicht ein solches Notebook zu holen nur weil es optisch schön ist, den die kochen auch nur mit Wasser.
Heisst ander Hersteller können zu einem niedrigeren preis auch diese leistung bringen.

Ich würd warten bis von Alienware was neues mit Santa-Rosa und DX10-Grafik kommt...

Ok ich hab mich bissl angelogen^^ ich zock eigentlich 24/7 die woche und wollte mir ein laptop zu legen da ich die von alienware sehr mag aber erst 16 jahre alt bin und neben schule noch arbeite für 10€ die stunde.. ;)

Na dann...140std. und so ein ding gehört dir ;) obwohl ich dir auf jeden Fall zu etwas anderem raten würde!

greetz, Seraph

Also Alienware ist generell ne tolle Sache, wenn mans sich leisten kann.

Aber momentan haben sie nichts besonderes/aktuelles im Angebot.

Ich würd dir, wenn dir Alienware gefällt, zu nem Dell raten, hat nen ähnlichen Coolness-Faktor ;-)
Das Dell Inspiron 1520 ist momentan das Non-Plus-Ultra unter den Notebooks. Du kannst aber auch auf die neuen Dell XPS warten, sind die Gamer-Notebooks schlechthin... einfach Hammer!

Zurück
Oben