News m15 Ryzen Edition R5: Das erste Alienware-Notebook mit AMD-CPU seit Turion 64

VooDoo7mx schrieb:
Nur das große 17 Zoll m17 R4 hat mehr TDP auf der GPU, (3070 125W+15w ; 3080 150W+15W) weil es wegen den größeren Gehäuse einfach mehr Platz für mehr Kühlung hat.
Nur wurde das M17 hier gar nicht angekündigt. :O
Das stimmt leider nicht was du sagst.
Zumindest hat Notebookcheck ein 15er mit den 140W getestet. Alienware m15 R4 mit 140W GPU
Scheint also doch im 15er zu gehen. Inklusive i9 CPU
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Ich frage mich bis heute wer sich Alienware kauft, damals halt cool und neu gewesen, aber heute?
Gibt definitiv besseres, aber hey, einige wird's freuen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01

Anhänge

  • AMD 3080.jpg
    AMD 3080.jpg
    601,1 KB · Aufrufe: 256
wirklich verkaufen wollen tun sie die aber nicht ;) die großen haben auf der Startseite auf einmal nur noch ein 14´Display ;) aber immerhin lieferbar
 

Anhänge

  • Dell ;).png
    Dell ;).png
    46,7 KB · Aufrufe: 234
Zurück
Oben