Alienware

Alienware gehört zu Dell und Dell hat einen allgemein sehr guten Service aber ist eben auch sehr teuer. Das Lieferdatum siehst du immer oben rechts wenn du dein Notebook zusammenstellst. Garantie kannst du sogar für 4 Jahre abschließen, kostet aber natürlich extra. Hier mehr dazu
http://www.alienware.de/sub_pages/warranty.aspx

Passend dazu ein Forum.

http://www.alien-forum.net

Ist zwar noch im aufbau,wenn aber die neuen Laptops mit 8800er kommen dann wirds schon brummen.

P.S:
Ich spekuliere auch stark auf ein 15,4er mit 8800GTX Karte.

Salut,

was willst du denn mit einem Alienware? Das Ego stärken, Prestigegewinn oder?

Du gibst eine Unmenge Geld für ein Laptop aus, das anderswo bei gleicher Leistung ~ € 1.000 oder mehr günstiger ist, das genauso schnell veraltet wie jedes andere Laptop und daß außer dem schrägen Dekor des Deckels eigentlich überhaupt nichts aufregendes zu bieten hat. Ok, du kannst damit angeben, dass du irrsinnig viel Geld vernichtet hast und daß der Zeitwert deines Schleppies dem eines Lexus entspricht, Wertverlust nach einem Jahr ~ 60%. Aber sonst ...

alienware appeliert speziell an spieler und derartige laptops kosten anderswo das gleicihe, recht hast du vielleicht, wenn man die einfachste ausführung kauft, aber für den wahren gamer ist das 1a, das was du mehr zahlst wird nicht nur ins disgin sondern auch in entcsprechende kühlung gesteckt du bekommst in die meisten standart notebooks auch keine 2 highclassgrafikkarten rein und gekühlt schon garnicht, also sein einfach ruhig wenn du keinen ahnung hast oder einfach neidisch bist, weil du dir das gerät nicht leisten kannst klar bleibt alienware baut für den gamer super geräte...

Salut,

ich bin nicht neidisch und ich könnte mir das Gerät problemlos vom Weihnachtsgeld leisten - will ich aber nicht, denn mir erschließt sich der Sinn absolut nicht. Deshalb meine Frage, entschuldige bitte.

ja das mit dem neidisch war ne blöde formulierung ;) nur die verurteilung wirkte mir ein wenig absolut und anpragernd :rolleyes:

zurück zum thema es gibt also zusammenfassend zu sagen auch andere gute gamingnotebook hersteller:
Schenker D901C - 3 GHz Extreme Quadcore
Cyber System SR17 8800M-GTX
um nur zwei zu nennen :D

Hi!

Ich bin deiner Meinung JulesBärle - auch wenn ich mir das Teil nicht leisten könnte (kein Weihnachtsgeld, da Student ;)).

lg

Alienware ist einer der wenigen Hersteller die eine 8800er in einem 15,4" Notebook einbauen wollen.

Alleine deshalb wird es für mich interessant.
Natürlich muss der Preis stimmen.Fantasiepreise werde ich keine bezahlen.

Alienware gehört zu Dell :freak:

Wusste ich garnicht...
Also ich habe mir den neuen XPS M1730 bestellt und ich finde, dass das geld gut investiert ist. Wüsste nicht, wo man noch so Leistungsstarke notebooks finden sollte, ausser bei Alienware oder Dell...

@cyrus-virus: Welche Hersteller außer Alienware haben bis jetzt eine 8800m in einem 15,4" Notebook angekündigt? Nexoc bis jetzt zumindest nur 17", soweit ich weiß.

Na hoffentlich bringt -da Alienware zu Dell gehört- auch Dell einen 15,4 Notebook mit 8800m. Z.B einen Vostros 1500 mit 8800m! *träum* ;)
Mit gefällt -abgesehen vom Preis- leider auch das Design von Alienware nicht übermäßig. Irgendwie unseriös.

Noch was anderes: Weiß zufällig wer, wann die neuen Penryns für Notebooks verfügbar sind? Das erste Qurtal 2008 ist lang! :P

Zuletzt bearbeitet:
Die Penryns sollen wohl ab Mitte Januar für Notebooks verfügbar sein :)

Naja das Design ist vieleicht nicht jedermanns Sache, die Leistung jedoch ist wohl über jeden Zweifel (und Hersteller) erhaben ;)

Zurück
Oben