Aliexpress Lieferadresse

zindelino

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.047
Hallo zusammen,

ich wollte nun auch mal was bei Aliexpress bestellen, bin aber scheinbar zu blöde meine Lieferadresse dort einzugeben. Ich wohne in Frankfurt. Ich müsste nach der Straße das Bundesland auswählen, aber dort gibt es weder Hessen noch Frankfurt zur Auswahl. Ich habe keine Ahnung wie ich nun meine korrekte Adresse dort hinterlegen kann. Hat da jemand evtl. schon Erfahrungen mit gesammelt?

1692801731229.png
 
Gib doch mal die Postleitzahl + Straße Deiner Lieferadresse von Frankfurt Main ein.
Vervollständigt Aliexpress denn dann nicht automatisch alle Angaben?
Ich habe nur zum Test einfach PLZ 60313 eingetragen, aber ohne Straße.
Edit: Mit Straße und Hausnummer, vervollständigt ali nicht das Bundesland, kommt eine lange Nummer, stattdessen, vermutlich reicht das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert leider nicht. Wenn ich die Nummer dadrin stehen lasse, kommt nochmal ein Popup ganz oben mit "please enter a city"

1692812287319.png
 
Der Liste nach, die in deinem Screenshot zu sehen ist, ist das die Verwaltungsebene der Regierungsbezirke (Tübingen, Schwaben bspw.)
Für Frankfurt wäre das demnach der Regierungsbezirk Darmstadt.
 
Da hat simpsonsfan wohl Recht, mit Darmstadt, ist die Auswahl Frankfurt Main möglich.
Geht es trotzdem bei Dir nicht?
 
Da habt ihr Recht. Unter Darmstadt wäre dann Frankfurt am Main als Auswahl möglich. Ich hatte jetzt einfach in die ganzen Felder nochmal klar die PLZ und Frankfurt am Main geschrieben und einfach Kassel ausgewählt gehabt bei der Bestellung. Jetzt steht mehrfach Frankfurt mit korrekter PLZ auf der Lieferadresse und darunter steht irgendwo "Other, Kassel, Germany". Aber das sollte die Post ja dann schon verstehen. Ich habe sowieso erstmal nur Kleinkram für 1€ bestellt :D Mal schauen ob es klappt
 
Zurück
Oben