Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie schon in der Überschrift möchte ich wissen, ob mein ALiveDual-eSATA2 für die Phenom 2 Generation gerüstet ist. Da es doch immer hieß es wäre alles abwärtskompatibel mit Abstrichen natürlich....
Es handelt sich um ein Asrock Board, http://www.pctreiber.net/beitrag10390.html hier eine Liste von kompatiblen Boards, aber ich schätze da es sich um einen nforce3 handelt das du das knicken kannst.
Hätte man übrigens auch per google herausfinden können.
Es unterstützt ja die Phenoms der 1 generation vlt wird es ja von asrock ein Bios geschrieben das die Phenom II unterstützt vllt auch nicht das kann dir jetzt genau keiner sagen. Schreib doch mal ne Mail an denn Support glaube kann dir mehr sagen .
aber eigentlich ist doch an den Denebs nicht viel verändert worten, bis auf den LvL 3 Cache und die Fertigungstechnik auf 45nm geshrinkt. .... Naja ich schreib dem Support mal ne Mail.