Lars_SHG schrieb:
Habe neulich spasseshalber auf einer Feier mal meine Freunde und Bekannte gefragt - 1 hat gesagt, dass er wenn er Autofahren muß, schon mal alkoholfreies Bier trinkt.
Alle anderen trinken keines!
Alkoholfreies Radler trinkt gar keiner.
Wenn es Mode ist, dann bin ich froh nicht jedem Modetrend hinterher zu laufen!
Naja hast du mal einen Kasten Krombacher gekauft? Irgendwie liegt dort immer Werbung für das Radler Alkoholfrei dabei. Gleichzeitig springen immer mehr Hersteller auf und nehmen Alkohlofreies Radler in ihr Sortiment auf. Also für mich ist das halt ein ein langsam steigender Trend.
Vielleicht für die älteren (Weiß nun nicht, wie alt du bist) Menschen hier ist es noch nicht so ganz angekommen, aber ich sehe durchaus viele in meinem Alter 20-25, die das trinken!
Besonders die Fahrer Abends
War auch mehr so ein leicht Provokanter Titel, den ich dort gewählt habe, ich weiß
Interessant wieviele hier Abwehrhaltung gegenüber Alkoholfreiem Bier nehmen. Ich verstehe es, wenn jemand das tut, nachdem er es probiert hat, und es einem nicht zusagt, aber es direkt abzulehnen, entzieht sich meinem Horizont

Einfach mal offen sein, nen 6 Pack kaufen und dann könnt ihr selbst entscheiden.
Witzig ist, ich hab mal nen 6 Pack gekauft, hab das Etiket abgemacht und meinen Freunden in die Hand gedrückt. Waren auch alles Leute, die Alkoholfreies Bier chronisch ablehnen. Hab ihnen gesagt, ist eben neues Radler von Krombacher, neue Rezeptur

Ihnen hats gefallen, bis sie erfahren haben, das es eben Alkoholfrei ist... Naja was solls