Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur so zum spaß sollte er reichen... als Partygag nehme ich an
LG
PS.:
Stiftung Warentest hat mal welche getestet... ich weiß aber nicht mehr genau wann
Als Partygag sicherlich ok.
Da man bei dem in kein Röhrchen pusten muss, wird das Ergebnis aber sicherlich etwas verfälscht, da ja etwas "Frischluft" mit in den Sensor gepustet wird.
HAb so n teil auch mal testen dürfen,... aber hat immer wieder andere werte rausgeschpuckt ,... waren zwar im weitesten ähnlich ,.. aber mehr als ein party gäg ist das wirklich nicht,.. beliebt ist es aber dennoch
Nen richtiger Alkoholtester, wie ihn beispielsweise die Polizei verwendet, muss auch dauernd wieder neu eingestellt werden. Und selbst dann liefern die Geräte nur Näherungswerte die vor Gericht keine Beweiskraft haben, wesshalb man dann auch immer mit zur Blutuntersuchung muss.
ihr werdet es nicht glauben...aber letztens bin ich von den grünen angehalten worden...der hielt mir dann so ein teil wie oben im link unter die nase und sagter nur : " sprechprobe"...und ich so " sprechprobe? "....er sagte dann nur " danke" und schaute auf die anzeige...die logischerweise 0,00 anzeigte...
hätte sie was anderes angezeigt hätte ich wohl dann in das richtige teil mit röhrchen pusten dürfen
im fernsehen sah ich auch wie sie mit irgendwelchen vergleichbaren teilen einen vor-vortest durchführten. damit wollen sie zeit und kosten reduzieren. sobald dieser vortest irgendwas anzeigt außer 0,00 kommt der test mit dem normalen gerät und danach nötigenfalls ein bluttest.
Hab mir jetzt das Gerät gekauft und gleich mal getestet^^
Nur leider zu viel getrunken.
Ich vertrage nichts mehr^^
Absinth und ein Bier sind einfach zu viel^^