News All Controller: Universales Gamepad auf Kickstarter

Mal im Ernst.
Wenn es schon ein multikompatibles Gerät werden soll warum dann nicht zwischen dem zu bedienenden Gerät und dem Controller.
Wie auch immer der aussieht.
Die angestrebte kompatibilität muss doch sowieso gewährleistet sein, ist es dochangeblich der Sinn des ganzen.
Hier wird aber nur eine weitere Insellösung geschaffen.
 
Ich würd darin eigentlich nur nen Sinn sehen, wenn man an der PS4 umbedingt das Xbox Layout haben wollte, oder umgekehrt!

Dann kann man vllt auch mit dem Preis leben, aber ansonsten macht es keinen Sinn für jemanden am PC/Xbox sich das Teil zu kaufen, wenn man deutlich günstiger (mehrere) Xbox Controller haben kann...

Ich mag zB die Form des DS4 lieber als den der One, aber das Stick-Layout der Xbox mehr als das der Playstation, ist eber für die paar Games nebensächlich.
 
Eine echt geile Idee hoffentlich wird die Umsetzung so gut wie die Idee selber
und der Preis ist meiner Meinung nach echt in Ordnung wenn alles funktioniert wie es sein sollte
 
Zurück
Oben