sinidus123
Ensign
Hallo ,
Mein Vater braucht einen neuen pc für seine Arbeit.
Er hätte gerne einen All in one pc oder diese pc'd die man hinter dem Bildschirm schrauben kann.
Er benutzt keine aufwendigen Programme. Er muss damit surfen können und mehrere Programme gleichzeitig offen haben.
Alles sollte flüssig laufen.
Tastaur und Maus sind schon vorhanden.
Budget sollte nicht über 600€ Gehen. Maximal bis 700 aber es sollte so billig wie möglich sein.
Ich glaub nicht das eine Grafikkarte nötig ist.
Der Computer sollte schon mind. 4 jahre funktonieren. Und windows 7 soll es haben.
Ich habe noch eine Frage : gibt es irgendwelche Besonderheiten die man beachten muss welchen Betriebssystem man benutzten darf bei der Arbeit.
Ich habe mal gehört man muss windows Professional benutzten für die Arbeit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Vater braucht einen neuen pc für seine Arbeit.
Er hätte gerne einen All in one pc oder diese pc'd die man hinter dem Bildschirm schrauben kann.
Er benutzt keine aufwendigen Programme. Er muss damit surfen können und mehrere Programme gleichzeitig offen haben.
Alles sollte flüssig laufen.
Tastaur und Maus sind schon vorhanden.
Budget sollte nicht über 600€ Gehen. Maximal bis 700 aber es sollte so billig wie möglich sein.
Ich glaub nicht das eine Grafikkarte nötig ist.
Der Computer sollte schon mind. 4 jahre funktonieren. Und windows 7 soll es haben.
Ich habe noch eine Frage : gibt es irgendwelche Besonderheiten die man beachten muss welchen Betriebssystem man benutzten darf bei der Arbeit.
Ich habe mal gehört man muss windows Professional benutzten für die Arbeit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.