All-Inkl erneut Offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Willüüü

Gast
Ich habe eine erneuete Offline Meldung zu verbuchen, unsere Domains sowie die Seite von All-Inkl sind erneut offline, ich erreiche wieder gar nichts. Kann das wer bestätigen?

Ja gestern abend habe ich geguckt - da ging wieder alles - also auch kasserver und all-inkl.com.

Jetzt ist wieder alles offline - natürlich samt aller Kundenseiten.

Das sowas passieren kann, da laufen 250.000 Domains. Ich ruf da gleich mal an.

Der Switch war doch bestimmt ein neuer, wieso fällt der wieder aus. :(

Ich sehe das auch nicht mehr ein, ein Rechenzentrum ist normalerweise so vermascht angebunden, das da nix passieren kann, ein Ausfall müsste schnell umgeleitet werden können. Ich sag nur Schlund, da hat man solche Probleme nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das des Öfteren passieren wird, haben die bald ihre Kündigung von mir und vielen anderen Kunden auf dem Tisch liegen.

Tatsache.. schon wieder alles Offline.

Ich habe mich gestern mit All-Inkl in Verbindung gesetzt und erfahren, dass im Rechenzentrum wohl ein Haupt-Switch ausgefallen sei und dieser ersetzt werden würde - es gab wohl Routing Probleme. Mein Anruf war um ca. 14:00 Uhr und um 19:00 Uhr, wie zugesichert, war dann auch alles wieder ok.

Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, da Ausfälle bei All-Inkl eigentlich sehr selten sind. Aber dass das ganze heute wieder passiert ist natürlich nicht im Sinne eines jeden Kunden, besonders wenn man geschäftlich auf den Webspaß und vorallem die eMail-Konten angewiesen ist...

Das stimmt Noxman, bloß ob die Preise auch so angenehm sind wie bei All-Inkl? :rolleyes: Ich finde es schon eine Unverschämtheit, 2 Ausfälle hintereinander und man weiß wieder überhaupt nicht wann das Problem gelöst wird. So denken sich Besucher von unser Seite auch, wieso zu HardwareCrew gehen wenn man woanders ohne Ausfälle News lesen kann.

Ich finde es auch lächerlich. Ich bin seit Mai diesen Jahres bei all-inkl Kunde. Bisher hatte ich noch keine Ausfälle - das es manchmal kleine Verzögerungen gibt bin ich gewohnt.

Ich bin auch wegen der Preise dahin gegangen. Schließlich bekomme ich für 8 € im Monat 1,5 GB Webspace (früher 750 MB), 3 Domains, 15 Datenbanken, PHP usw.

Aber es bringt ja auch nichts wenn es dann so wie jetzt ausfällt. Gestern war alles schon den ganzen Tag offline und jetzt wieder diese Ungewissheit.

Ja bei mir gehts auch wieder - fragt sich nur wie lange. Beim nächsten Ausfall schaue ich mich nach einer Alternative um.

Gute Nachrichten, es wird eine neue redundante Leitung in den nächsten Tagen gelegt. Außerdem ist die Firma Lambdanet eigentlich völlig Schuld an dem Ausfall.

Hoffen wir es wird besser und vorallem auch schneller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben