All-net 400

Hacky

Lt. Commander
Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben,ich suche für meine Frau einen günstigen Tarif zum Surfen im Internet, ihr würde glaube ich sogar 200MB reichen habe da mal eine interesante Variante gefunden und wüsste gerne was ihr dazu meint
https://mobile.gmx.de/Kosten?__send...d=ct.btn.weiter.an400-mvl&__action=cartAction
Telefonieren kann sie zum großteil übers Geschäftshandy, sie bräuchte nicht zwingend 200 Freiminuten aber wenn sie in einem günstigen Tarif dabei sind auch nicht schlimm ob ich jetzt 7€ für eine Datenflat ausgeben und dann für 3€ mehr 200 Minuten telefonieren kann ,wenn man die Minute die sie evtl. noch privat telefoniert mit 9Cent ansetzt dann sind dies auf 10€ gerechnet nur 33 Minuten da könnte es doch schonmal etwas mehr werden. Was meint ihr zu meinem verlinkten Angebot.
Gruß Hacky

Hallo Samson999
Danke für deine schnelle Antwort Ich vergas dazu zuschreiben dass bei der All Net Flat 400 ich D-Netz Qualität bekomme,was bei uns einen besseren Empfang hat.
Hier nochmal ein anderer Link woraus ersichtlich wird dass es D-Netz ist,weis nur nicht welches D1 oder D2
Gruß Hacky

Hallo Forengemeinde
Da ich vor habe mir die All Net Flat 400 zuholen,möcchte ich euch fragen wie so der Service von 1&1 ist,sprich kann man 1&1 empfehlen .Für euere Hilfe schonmal Danke.
Gruß Hacky

Besser als Drillisch ist es schon, aber immer noch nicht wirklich der Brüller.
Das Netz ist übrigens D2.

Zurück
Oben