Alle Aps Kostenlos?

som3

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
992
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, das die aps als Datei in "C:\Users\Pascal\Music\iTunes\iTunes Media\Mobile Applications" liegen.
Nun stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist eine ap die Jemand anders schon gekauft hat einfach zu Kopieren und in den Ordner zu tun, oder ob alle aps eine eigene Seriennummer haben.
Würde so was gehen?
 
was denkst du den? richtig geht nicht, naja fast nicht aber zumindestens nicht auf dem legalem weg und das ist nicht gegenstand hier.

also fazit geht nicht!
 
Nein - es geht nicht.

Apple ist nicht dumm. Dort wo es Geld zu holen gibt, wird Geld genommen!
Außerdem wäre es illegal.
 
Aso, also werden beim Herunterladen Nummer die zum Account gehören an die app geheftet so das nur der Acc Besitzer mit der AP arbeiten kann?

Und das es Illegal ist, stimmt nicht. Alle Private Kopien, womit kein Gewerblicher nutzen betrieben wird, sind Legal
 
Vorsicht mit solchen Gerüchten! Wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird, und das müsstest du imho hier tun, ist es illegal.
 
Und das es Illegal ist, stimmt nicht. Alle Private Kopien, womit kein Gewerblicher nutzen betrieben wird, sind Legal
wenn du die kopie für DICH machst mag das stimmen, ist das aber für nen kumpel oder so ists einfach illegal
 
wenn du die kopie für DICH machst mag das stimmen, ist das aber für nen kumpel oder so ists einfach illegal
Jo, das ist ja ein Gewerblicher Handel.


Vorsicht mit solchen Gerüchten! Wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird, und das müsstest du imho hier tun, ist es illegal.

Auf meinen Aps ist kein KPS
 
ah interessant, wie kommt man zu Apps die nicht über einen digital signatur oder kopierschutz verfügen?
das würde mich mal sehr interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schied XD Ich meinte meine haben keinen Schreibschutz XD Sry ah okay dann nehme ich das zurück^^^^
 
ja natürlich apple selbst räumt dir ja das recht ein deine gekauften apps zu sichern via datenträger.
alle apps sind aber an den dazugehoerigen iTunes Account gebunden. es wird also nie funktionieren sie jemanden anderen zur weiteren benutzung zu überlassen.

und wie bereits geschrieben wurde, wenn du versuchst die apps so zu manipulieren um sie anderen auch zugänglich zu machen ist dies illigal.
 
Zurück
Oben