Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, alle betriebssysteme auf einem pc zu installieren. d.h. 95/98/2000/ME/XP/NT/Linux. gibt es da irgendwelche progs, um die Betriebssysteme zu booten? oder irgendetwas???
und wenn einer frag, wozu, nur so, damit ich einen rechner für alles habe
Also ich hab schon davon gehört, dass man z.B. Win98 und WinXP gleichzeitig auf einem Rechner laufen lassen kann, aber noch mehr und vor allem noch eins, dass nicht einmal von Microsoft ist, ich wiß nicht? Aber theoretisch, wenn du jedes auf eine andere Partition oder Festplatte installierst könnte es klappen.
alles in eine Partion: eigentlich solltest du es einfach installieren können, dann musst du bei jedem neustart auswählen.
ansonsten wenn du alles gleichzeitig bzw ohne neustart nutzen willst, kannst du virtual PC
Wenn du getrennte partionene haben willst, wirds schwierig, dann müsstest du bei jedem neustart, wenn du ein anderes BS wählen willst, dass bios ändern.
frage mag doof klingen aber was willst du mit win95?
alle windows versionen sind abwärts kompatibel und das macht wenig sinn so ein derbe verbuggtes OS aufm rechner zu haben.
aber es geht alles. installier halt jedes auf ner partiton das die sich nich beissen und gut is.
n extra bootmanager brauchste dazu soweit ich weiß nit.
ich würde folgendes machen, ich würde mir win xp drauf schmeissen und eventuell ne partionm mit linux, wenn du so heiss drauf bist. du kannst auch knoppix nutzen.
Alle bs die es gibt auf ein system zu schmeissen ist zwar fresh, aber nicht sehr sinnvoll bzw sehr platzsparen der festplatte.