Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
als ich letztens mit Firefox in Youtube ein Video anschauen wollte is es abgestürtzt.
nahc mehrmaligem probieren is es dann garnicht mehr gestartet.
Das gleiche problem hab ich bei allen anderen Browsern (Opera,IE,Safari) auch.
grüße Nomad
ja meine Glaskugel ist defekt und ich weiss weder welches BS du hast oder welchen Rechner also CPU Grafikkarte ram usw. Soll ich mir jetzt ausdenken was ich dir zutraue was du für einen Rechner haben könntest?
Kommt eine Fehlermeldung? Ja oder Nein und wenn ja welche usw
Wie soll da jemand helfen?
So ins blaue geschossen, würde ich sagen es könnte auch ein Grafikkartentreiber sein
Also ich hab ne Geforce 8800 Gt
4gb ram
Amd athlon 2,4 Ghz
Motherboard Asus Deluxe m2n
Windows 7 beta
also bisher hat alles gefunzt bis dann firefox immer öfter abgestürtzt ist.
So, schon einen Virenscanner laufen lassen? Bitte im abgesicherten Modus. Was hast du getan in den letzten Tagen? Etwas installiert oder Deinstalliert? System mal auf einen bekannten Stand gesetzt? Also einen Stand wo es noch klappte? Tritt es nur bei Youtoube auf?
hast du beim Firefox irdendwelche Plug-Ins installiert? Ich hatte zum Beispiel das Problem, dass ich mit dem Plug-Ins VideoDownloadhelper Probleme mit Youtube hatte. Als das Plug-In deinstalliert war ging alles wieder ohne Probleme.
so das ist komisch. Wobei es oft kommt wenn man ICQ nutzt. Wenn du es auf ja bestätigst dann hingt er wenn du auf nein gehst dann sollte es nicht berücksichtigt werden. so ist es bei ICQ und es liegt dort an der Werbung.