• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alle CS'ler bitte reinschauen !

k4li

Captain
Hi,

wollte mal fragen wer von euch CS zockt u auf welchen Favourite Servern?

Vielleicht koennte man ja mal son Fun FB Clan machen,dergestalt dass man sich auf nen Public einigt u da dann die FB'ler raufgehen wenn sie bock haben mit Clantag fb.nick oder so.. wäre doch ql

Dann zockt man mit Leuten zusammen die man wenigstens ein bisschen 'kennt'.

Wenn Bedarf ist koennte man ja sogar mal nen FW machen =)

Nunja ... ihr CS'ler könnt euch gerne zusammenrotten und auf irgendeinem Public mal zusammen zocken.

Aber das mit dem Nick würde ich sein lassen. Schließlich nenn ich mich mich ja auch nicht aus irgendeinem Grund im IRC in FB|Damokles oder CB|Damokles um, nur weils mir Spaß macht. FB/CB-Nick sollten nur die tragen, die auch zum Team dazugehören.

[Meine Meinung]

stimmt, schliesse mich Damokles an. Wenn dann würde ich einfach den "normalen" Nick brauchen, also ohne FB/CBSonst meinen die anderen, dass das CB/FB Team aus sooooo vielen Mitarbeiter besteht.

Darüber gab es schonmal eine Disskusion und es wurde abgelehnt. :( Aber mit dem normalen Namen klappt es doch auch. Ich spielen beim normalen Cs (V1.5) im Momentt nur eine Map (de_rats) und nur auf einem Server [Funserver CD req.]. Mein Nick ist StrikEagle, falls du mich mal siehst, schrei einfach! ;)

Ja, ich Zocke CS...in einem (mehr oder weniger aktiven ;)) Clan.
Server sage ich nicht, damit ich den fuer mich allein hab :D.

Nee, mal im ernst, ich zock auf den Servern von www.cops-united.com.
Mein Nick : [ITN]Schlumpfinator - den hab ich seit etwas mehr als 3 Jahren, und der bleibt auch so :rolleyes: ;)

so denn ;)

Darüber gab es schonmal eine Disskusion und es wurde abgelehnt.
Zurecht. Auch wenn man FB/CB Member ist, hat man nicht das Recht sich mit diesem Kuerzel zu "schmuecken" und sich auf kosten einer grossen Internetseite einen Namen zu machen...wenn man dann auch noch FB/CB damit (also Flamen, Cheaten, etc.) in den Dreck zieht - dann isses ganz aus.
Also, die Sache wurde abgelehnt, und hat nicht mehr angesprochen zu werden.

Alles klar, dann wäre das Thema damit ja auch gegessen .. mhmm Essen *schleck*

Wie wäre es eigentlich wenn CB einen Public stellte , da könnte dann jeder Boardie raufgehen und mit nem x beliebigen Nick daddeln

Ich glaube das wurde mit der Begruendung "Zu teuer, zu viel Traffic, etc." abgelehnt...verstaendlicherweise.
Jedoch, wenn dus bezahlen wuerdest, kein Problem:D (so wie ich das verstanden hab ;)).

so denn ;)

wie schon an anderer stelle gesagt wird von computer- bzw forumbase aus kein clan gegründet oder in irgendeiner weise unterstützt werden.

natürlich könnt ihr euch, dann wohl aber besser über unseren channel #computerbase im IRC zum gemeinsamen zocken verabreden, bitte jedoch nicht in oder über unseren namen.

Bei nem Ründsche 1.5 wär ich dabei, jedoch kommt mir 1.6 nicht auf die Pladde =)

Wie kann ich meinen Ping mit dem Modem bei CS verbessern hab immer so 700-800 is das mies oder was?????
hab mir auch schon configs eingestellt aber ein paar einstellungen aus dem internet scheint es bei mir nicht zu geben sagt wie kann ich das ruckeln beenden

CS oldzc00l: Wer gehört zum alten Eisen?

Hiho,

wurde durch den CS 2 Thread dazu angeregt mal das Thema aufzuwirbeln.

Wer von euch war schon dabei als HL gerade mit dem DM in seiner Höchstform auflief u ein mysteriöses 'Mod' (wobei die meisten damals nicht mal mit dem Wort Mod etwas anfangen konnten =) rauskam was sich Counter Strike schimpfte und von allen mit äusserster Skepsis behandelt nach und nach dann die Herzen der Valve Anhänger eroberte.

ICH WAR DABEI !!!

Counter Strike BETA 1 :p

Boah war das ein Spass, alles in die Konsole eintippen zu muessen, das volle Programm von ''buyweapon'' ''schiessmichtot'' über ''buyammo'' ''kein plan ''
bis hin zum Equipment von dem auch keiner so genau wusste was einem zur Verfügung steht.

Frustration pur sag ich euch !

Wenn man damit fertig war die Waffe mit der falschen Muni zu kaufen was ca. 5 Minuten dauerte hatte der Rest auch schon die Map erkundet und einen mit dem damals noch sehr putzig aussenden Messer geschnetzelt ..

Kann mich leider nicht mehr an die damaligen Waffennamen oder die Munition erinnern, nur brauchte jede Waffe ihre spezielle Muni und es hat Wochen gedauert bis wir raus hatten was zusammengehört :rolleyes:

Habe eben mal die cstrike_a.exe (beta 1) rausgekramt -> siehe Screenie

man beachte das letzte Änderungsdatum der Datei :D

Anhänge

• beta 1.jpg
    beta 1.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 311
  • beta 1 installer.jpg
    beta 1 installer.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Re: CS oldzc00l: Wer gehört zum alten Eisen?

Jaja Counterstrike und dessen alten Zeiten *inerinnerungbin* .Damals als man mit der M4A1 noch ranzoomen konnte und es noch keine Progamer gab (gesehen, tot). Das waren Zeiten... :p

Re: CS oldzc00l: Wer gehört zum alten Eisen?

Ich habe mit der Beta 2 angefangen.

Damals gab es in irgendeinem dunklen Level einen Bug, daß man, wenn man in einen Mülleimer sprang, nicht mehr rauskam :)

War auch cool, daß sich der Bildschirm "verzog", wenn zur Seite lief. Oder das Loach auf der Brücke bei cs_siege. Oder die Durchschlagskraft der G3 *inaltenZeitenschwelg*

hmm einer gepflegten Runde CS wäre ich sicher nicht abgeneigt - mal sehen, wie lange es bis zum kickban dauert - um sich für die Tyrannei im Board zu rächen :heilig:

Moin,
CS ist eigentlich das einzige Game das ich noch zocke mit meinen 21 Jahren :D Hab angefangen ab Ende 1.1 und hab schon gut ein halbes dutzend Clans hinter mir. Bin meist anzutreffen als jU$t n4p auf den folgenden Servern (meist auf dem Ersten ;)).

Fav.1:
Psy-V Frozen Throne WC3 server #Psy-V @Qnet No.1
26 Slots
IP: 62.75.177.128:27015

Fav.2:
#Psy-Vs Psychological Violence by clanserver.de
14 Slots
IP: 82.129.12.37:27015

Bei nem Forumbase-FW, User gegen Mods wär ich dabei :D :D :D

Jo ich würd acuh wohl mitmachen.
Könnten ja auch vielleicht unseren Server dafür bereitstellen =)

Zurück
Oben