Alle Icons auf dem Monitor verschwunden

kupferdach

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
95
Hallo liebe Community,

ich habe an meinem PC zwei Monitor und einen TV Gerät hängen.

In der Regel, arbeite bzw zocke ich auf Monitor eins und habe auf Monitor zwei die Desktop Icons wie Explorer und diverse Ordner mit den häufig genuttzen Programmen. Die Taskleiste ist auf Monitor zwei.
Das TV Gerät wird selten benutzt um halt mal mit Freundin einen Film an zusehen. Diese TV Gerät wurde gestern kurz vom Strom genommen und weggeschoben. Der PC lief dabei ohne Probleme weiter.

Jetzt schalte ich heute meinen PC an und habe auf allen Monitoren nur meinen Hintergrund aber kein Icon. die Taskleiste ist da. Wenn ich jetzt probiere auf Monitor zwei wieder Icons ein zu richten, heißt es, das Icon existiert schon. Im Explorer wird dies bestätigt. Dort steht unter "Favoriten" der Ordner "Desktop" und da sind alle meine Icons und Verknüpfungen drin, die lassen sich aber auf keinen Monitor ziehen.
Wo ist denn nun der Teil meines Desktops auf dem alle meine Verknüpfungen sind?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Vorweihnachtliche Grüße
kupferdach
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
26.278
Schau unter "Anzeige" wieviel Monitore du eingerichtet hast und deaktiviere die, die nicht dran sind
 

kupferdach

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
95
Danke für Eure Antworten aber leider keine Änderung.

Win +P hat in keiner Kombination etwas gebracht
Es sind zur Zeit alle drei Monitore angeschlossen und auch eingerichtet.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
 

areiland

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.386
Ein Rechtsklick auf den Desktop und unter "Ansicht" nachschauen ob "Desktopsymbole anzeigen" angehakt ist.
 
Top