Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte bei meinen ASRock 990FX Extreme9 ähnliche Probleme Spiele stürzten zu unterschiedlichen zeiten ab.
hatte dann meine 2 Ram Riegel umgesteckt auf Bank A1 und B1 seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Ich Habe jetzt das BIOS auf die neuste Version gebracht und die Graka Treiber mit DDU deinstalliert und dann neuinstalliert und ein Furmark gestartet mal gucken wie lange der läuft.
Ergänzung ()
Ich habe Furmark 41 Minuten laufen lassen hat alles super funktioniert.
Dann habe ich Neugestartet und Furmark ein 2tes mal angemacht nach 10 sec kame das hier
Da ich ein ganz ähnliches Problem habe klinke ich mich mal hier ein.
Mein Problem: Mein PC stürtzt ab, wenn ich bestimmte Punkte im Spiel anschaue.Soll heißen ich spiele gerade Fallout4 und habe nun fast 40Stunden ohne irgend ein Problem gespielt und Plötzlich quietscht oder kratzt es kurz in meinem PC und aus ist er. Als hätte ich den Stecker raus gezogen und fährt sich wieder hoch. Ich hab es noch ein paar mal versucht und raus gefunden das es immer Abstürtzt wenn ich einen Bestimmten Punkt in der Open World anschaue. wenn wenn uch den umlaufe passiert nichts. Ich habe schon 3 dieser Punkte gefunden(dort ist nichts besonderes oder auffallendes). Genau das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei Skyrim.Ich habe absolut keine Ahnung an was das liegen könnte, vermute aber das es an der Grafikkarte liegt. Bei PUBG und War Thunder stürtzt es gleich beim Starten ab. Das Problem besteht seit ich mit einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard gekauft habe und damit auf Win10 umgestiegen bin.
Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte sind laut Taskmanager und ASUS GPU TweakII zu nichtmal 50% ausgelastet.
Sorry schon mal falls irgend ne Angabe fehlt oder ähnliches ( kenn mich nicht besonders gut mit Hardware aus).