• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Alle Steam Games] gehn nicht mehr -.-

fox40phil

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
5.548
Hallo,

ich hab gestern noch meine Steam Spiele zocken können.... Nun kommt folgender Fehler:

Warning!

Failed to create D3D device! Please see the following for more info.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?p_faqid=772



PC: Phenom II 940
GPU: GTX 260
Treiber: 178.24


ich vermute, dass es daran lag, dass ich während TF2 startete zu icq switchen wollte.... aber nun weiß ich nicht wie ich das problem weg bekomme....


ich diese Startoptionen gemacht... aber dann läuft das game nur noch mit DX8 o.O... wenn ich
Code:
-dxlevel 80.
zu
Code:
-dxlevel 90.
änder, läuft das Game, wenn ich dann aber die Grafik wieder hoch schraube.... und auf "anwenden" ist das game nur noch schwarz... und ich kann nix mehr machen.


€dit: Sobald ich AA oder AF anmache friert es ein -.-".... voher hatte ich 16AA 8AF ..

NEED HELP :o

LG

Phil


nach einem Neustart ist es weggegangen, sry...4thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit einer Systemwiederherstellung.
Einfach von vor 2 Tagen und es sollte funktionieren. Hat mir sogar mein Dateisystem gerettet :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben