Alle Treiber aktualisieren Lenovo T570

Schnubb

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.214
Einen schönen Nachmittag zusammen,

Mit Hilfe des Forums habe ich ein passendes Notebook für mich gefunden
https://www.campuspoint.de/lenovocampus-thinkpad-t570-20has01e00.html
das ich jetzt seit gestern in den Händen halte.
Geschwindigkeit und Verarbeitung und alles ist auch wunderbar, nur machen mir die Treiber Schwierigkeiten.
Ich dachte ich gehe auf die Lenovo Seite und aktualisiere alle auf einmal, aber das funktioniert leider gar nicht.

Ich bin auf der Seite: http://pcsupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/thinkpad-t-series-laptops/thinkpad-t570/downloads
und da werden auch alle Treiber angeboten, aber wenn ich den Scan mache und die gefundenen Treiber aktualisieren will, schafft er immer nur einen, vor den anderen bricht er ab und selbst der eine wird nach einem Neustart auch wieder angezeigt als zu aktualisieren.

Bei den allgemeinen Treibern darunter funktioniert die Funktion nicht sie alle zu downloaden, da passiert dann einfach nichts.
Gibt es da keinen guten und schnellen Weg alle Treiber auf den neusten Stand zu bekommen?
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.365
Du bist sicher dass Du dich korrekt eingeloggt hast - mit Seriennummer?
 

Schnubb

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.214
Ich habe mich gestern mit allen Daten angemeldet, jetzt nur noch mit meinem Benutzeraccount, werde da aber richtig erkannt...

Ich versuche mich grade an deren App "System Update", allerdings zeigt mir die nur die vier Maintreiber an, alle anderen nicht
 

Schnubb

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.214
Habe jetzt die vier Treiber: Wireless Lan; Audio Features; Lan Adapter; Card Driver mit dem System Update geupdatet und wieder das gleiche Spielchen...
Starte den Pc neu, starte wieder das System Update und alle vier werden mir genauso angezeigt wie vorher, ich häng da echt in einer Dauerschleife
 

Model

Captain
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
3.938
Das ist ein bekanntes Problem des "System Update" Programms, einfach ignorieren, wenn du die Treiber einmal aktualisiert hast. Ansonsten würde ich immer die BIOS-Updates ca. 1 Woche nach Erscheinen installieren, direkt von der Lenovo Homepage. Alle anderen Treiber nur wenn System Update sie anzeigt oder wenn du Probleme mit entsprechenden Systemen hast.

Das Tool ist theoretisch wunderbar, praktisch hat es aber immer wieder einige Bugs und wird auch tlw. nur sehr verzögert mit neuen Treibern bestückt. Teilweise dauert es deutlich länger als 1 Monat, bis ein Treiber, der auf der Homepage schon lange angezeigt wird, auch im System Update erscheint.
 

nurmalkurz

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
530
Du bist also einer der ersten, der ein T570 hast und hast noch kein Erfahrungsbericht veröffentlicht? Shame on you :D
 

kugelwasser

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
982
Sieht bei Dell btw. auch nicht viel anders aus. Bei meinem Latitude ist das "dell update" tool auch ziemlich buggy.
 

TuxuT

Ensign
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
234
Ja, ein Review zum T570 wäre wirklich wünschenswert...
Mich interessiert vor allem die Qualität des FHD-Displays!
Danke und schönen Tag.
 
Top