• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alles auf max und trotzdem 300FPS...

• Ersteller Ersteller Adam Gontier
  • Erstellt am Erstellt am
SkYLinE^ schrieb:
Meiner Meinung nach liegt es daran das du bei der Installation deines GUI's einen Fehler gemacht hast.. Deshalb funktionieren die Verknüpfungen der einzelnen Punkte nicht mehr.. ...
ReignInBlo0d schrieb:
... Ansonsten die GUI nochmal neu installieren, bei solchen Tweaks kann schonmal was schief gehen ;P
rooney723 schrieb:
stell die einstellungen mal ohne das gui hoch und danach das gui draufhaun
Wieso wird das von mir gesagte andauernd wiederholt? Wenn er es einmal liest reicht es doch..

TOPIC:
Ich hab mal nen Screenshot von mir auf D2 @ T Spawn hochgeladen.. Damit kannste mal deins vergleichen.. Settings sind alle auf Maximum..

PNG BILD ( Bessere Auflösung )
JPEG BILD ( Geringe Größe )

MfG

SkYLinE^

Zuletzt bearbeitet:
so einen blöden Beitrag hab ich schon lange nicht gesehn..,stell ma deine hardware richtig ein ohne zu mogeln..^^

lol? Jetzt noch mal genauer

Krass so viele Antworten in so kurzer Zeit!
Also früher kam meine 8600GT auf meinem T260 bei allen maximalen Einstellungen an ihre Grenzen, ich hatte unter 30FPS.
Das Problem mit dem anderen Menü hatte ich schonmal, und zig neuinstallationen halfen auch nicht.
Wie soll ich das mit den GUI machen?
Ich kenn mich damit nicht so gut aus, ich spiele nur in einem clan, mehr nicht...:D.
Soll ich einfach die GameOverlayUI.exe ausm SteamOrdner löschen und dann Steam starten?

Zuletzt bearbeitet:
ja dann gui runter! also falls du das spiel auf high spielen willst^^ gibt viele guis musst mal ausprobieren ib das mit einem davon geht

Lösch mal in dem Ordner "cstrike" ( F:\Gamez\Steam\SteamApps\**STEAMNAME**\counter-strike source\cstrike ) die ordner "resource", "materials" & "cfg".. Aber bevor du sie löschst am besten irgendwo anders zwischenspeichern.. Das Spiel sollte die benötigten Dateien dann von alleine beim nächsten Start wieder herunterladen..

MfG

SkYLinE^

css sieht einfach nicht besser aus die engine ist schon uralt und es wurden kaum updates mehr für die css engine gemacht
wundert mich selbst auch weil die dods engine ist auf dem neuesten stand

DOD:S & CS:S basieren beide auf der "Source-Engine" da gibt es keine Unterschiede.. Oder bin ich da falsch informiert?

Jetzt ist es noch schlechter geworden...
Und heruntergeladen hat er auch nichts.

Gibt es keinen Befehl für die Console?

Die Auflösung kann ich jetzt(wie auch schon damals) gar nicht mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet:
die dods engine haben sie mal geupdatet deswegen kann man da jetz z.B. texturen auf sehr hoch, sichtbaren bereich, und bewegungsunschärfe einstellen

@FS_Julio:
Das mag zwar schön und gut sein, aber es hat leider nichts mit meinem Problem zu tun.

Lad dir meine CFG.. Hab sie angehängt.. Und lösch vorher noch den Ordner "cfg".. Dann machste das Game nochmal an.. Dann meine CFG rein..

Anhänge

CS:S und DOD:S basieren beide auf der source engine. Updates müssen aber für die Spiele spezifisch gemacht werden.

stelle doch einfach mal die grafik über console um

ah sry waren nur die wenigsten befehle xD
hatte einfach was rauskopiert

Zuletzt bearbeitet:
Das muss er dann bei jedem Spielstart machen - Wie schwachsinnig :freak:

EDIT:

Mal abgesehen davon sind das ja Settings für einen Steinzeit PC..

EDIT 2:

Na gut jetzt hast du es auch gemerkt XD

Zuletzt bearbeitet:
CS:S Inhalt bei steam löschen, counter-strike source ordner in steam apps löschen, cs:s neu runterladen, afk gehen >Problem gelöst.

Wenn er ne gute Leitung hat kann er das machen.. Ansonsten bei DSL Light nicht grad der beste Weg..

In Berlin ist DSL 16k standard eigtl ;P

Und neu installieren ist schneller als falschen Dateien zu finden/ändern, config Befehle zu finden/ändern...

Und man erspart sich ne Menge Aufwand und Nerven.

Einfach nur folgende Ordner löschen:

• scripts
  • resource
  • materials
  • cfg
  • cache

Und alles sollte wieder funktionieren.. Denn mehr wird bei keinem GUI geändert..

shadow_one schrieb:
In Berlin ist DSL 16k standard eigtl ;P ..
In Frankfurt auch :P Nur weiß ich net wo der TE wohnt ;)

EDIT:
Na gut.. Der Threadersteller ist Offline.. Dann mach ich mich auch mal auf ;) bb

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben