rhyn
Banned
Hallo... bei meinem Schwager ist neulich das Board durchgebrannt, also zuerst lief nur der Soundchip nicht. Also ne externe Soundkarteb esorgt und es war erstmal Ruhe.
Dann neulich ist der PC einfach runtergefahren und seit dem geht garnix mehr.!
Die Festplatte ist im Ar*** sowie die Grafikkarte kein Bild mehr garnix, der SPeicher ist Fehlerhaft und die CPU gibt keine Lebenszeichen mehr von sich!!!!
Wie kann das alles sein auf einmal? es lief monatelang ohne Probleme.
Also hab ich ein neues Board eingebaut, weil ich zuerst dachte, es liegt am NT oder Board! Beides geatuscht, kein Erfolg!
Dann testete ich meine CPU, das Board lief zumindest an! Ebenfalls mit meinem SPeicher.
Aber als immer noch kein Bild kam, packte ich meine Graka rein, und siehe da, dann lief es endlich!
Nur zum Windows installieren kam ich nicht, weil die Festplatte nicht anläuft!!!!
WAS HIER LOS?????????????
MFG
Dann neulich ist der PC einfach runtergefahren und seit dem geht garnix mehr.!
Die Festplatte ist im Ar*** sowie die Grafikkarte kein Bild mehr garnix, der SPeicher ist Fehlerhaft und die CPU gibt keine Lebenszeichen mehr von sich!!!!
Wie kann das alles sein auf einmal? es lief monatelang ohne Probleme.
Also hab ich ein neues Board eingebaut, weil ich zuerst dachte, es liegt am NT oder Board! Beides geatuscht, kein Erfolg!
Dann testete ich meine CPU, das Board lief zumindest an! Ebenfalls mit meinem SPeicher.
Aber als immer noch kein Bild kam, packte ich meine Graka rein, und siehe da, dann lief es endlich!
Nur zum Windows installieren kam ich nicht, weil die Festplatte nicht anläuft!!!!
WAS HIER LOS?????????????
MFG