Alles getan, aber Win 11 lässt sich nicht installieren

Vielleicht sind auf Deinem System Verknüpfungen gespeichert, deren Ziele jetzt nicht mehr da sind. Du könntest ja mal BCDEdit schauen ob da was in der Richtung hinterlegt ist. Easy BCD wäre ein Tool mit GUI.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
hoermann schrieb:
Vielleicht sind auf Deinem System Verknüpfungen gespeichert, deren Ziele jetzt nicht mehr da sind. Du könntest ja mal BCDEdit schauen ob da was in der Richtung hinterlegt ist. Easy BCD wäre ein Tool mit GUI.

Mein HELD!

Ich weiß es ned was es nun genau war, habe eine leere Partition gelassen oder das entfernen des Eintrag aus der Reg, aber es ist vollbracht!

1633717672097.png


1633717706585.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Supi, und ja es wurde eine Wiederherstellungspartition (Recovery-Tools) angelegt 636 MB. Ich würde diese Partition etwas vergrößern so auf 1GB, da diese bei zukünftigen Updates anwachsen kann und Du sonst wieder ein Problem hättest. Den Rest kannst Du dann wieder einer anderen Partition zuordnen.
 
Hallo
Ich hab das Problem ich versuche seit Ewigkeiten Windows 11 zu upgraden von 10. Eine Neuinstallation kommt für mich nicht in Frage.

Bios ist alles korrekt ich erfülle alle Bedingungen aber bei installieren kommt am Ende immer die Fehlermeldung

Fehler 0x800703ee​


Könnte mir da jemand bitte Tips geben wie ich dieses Problem löse bin mit meinen Möglichkeiten am Ende.
Ich hatte gelesen es kann was mit der C Platten Partitionen zu tun haben, das wäre noch das einzige was ich nicht probiert hab weiß aber nicht was ich da tun muss
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 167
  • Unbenann2t.JPG
    Unbenann2t.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 169
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    236,3 KB · Aufrufe: 169
Auch bei Dir fehlt auf dem Datenträger 1 die Recovery Partition, die liegt bei Dir auf dem Datenträger 0. Verkleiner Deine Partition F Fotos um 1GB und erstelle dort die Recovery Partition.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AD101
hoermann schrieb:
Auch bei Dir fehlt auf dem Datenträger 1 die Recovery Partition, die liegt bei Dir auf dem Datenträger 0. Verkleiner Deine Partition F Fotos um 1GB und erstelle dort die Recovery Partition.
Okay hab ich gemacht, kann oder muss man die alte Recovery Partition löschen? Hab diese Partition mit Aoemi Backupper geklont, des geht ja so oder?
 
Die alte sollte nicht stören, wichtig ist, das die Partition da ist, es besteht aber die Möglichkeit, dass die Recovery Tools trotzdem auf die andere Platte zeigt. Versuch es einfach mal.

Edit:
Die Partition muss Du noch etwas größer machen, 500 und MB sind zu wenig bei den aktuellen OS Ständen, also sollten ca 1000MB sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoermann schrieb:
Die alte sollte nicht stören, wichtig ist, das die Partition da ist, es besteht aber die Möglichkeit, dass die Recovery Tools trotzdem auf die andere Platte zeigt. Versuch es einfach mal.

Edit:
Die Partition muss Du noch etwas größer machen, 500 und MB sind zu wenig bei den aktuellen OS Ständen, also sollten ca 1000MB sein.
Geht leider immer noch nicht :-( jemand noch ne Idee, nervt massiv. Kann Win 11 immer noch nicht installieren.
 

Anhänge

  • Bild_2022-06-11_080256746.png
    Bild_2022-06-11_080256746.png
    243,2 KB · Aufrufe: 166
  • Bild_2022-06-11_080555057.png
    Bild_2022-06-11_080555057.png
    46,6 KB · Aufrufe: 161
And101 schrieb:
Eine Neuinstallation kommt für mich nicht in Frage.
warum? wenn damit die Installation durchläuft? kann doch nicht so aufwendig sein, seinen kram neu zu installieren?
 
Zurück
Oben