alles in doppelter geschwindigkeit :(

tbone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
280
Hallo
habe seit eben nen großes Problem. Undzwar laufen auf meinen Rechner alle Media-Dateien (Videos+MP3s) nur noch mit doppelter Geschwindigkeit ab. Egal mit welches Player! Wie kann ich das ändern?
Wäre für Hilfe dankbar!
 

tbone

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
280
AMD64 X² 3800+
DFI Expert
2*1024MB OCZ PC4000 EB
7800GT
120GB Sata


Natürlich alles nen bissel OC ;)
 
H

Heavendenied

Gast
Hast du irgend was neues installiert oder so?? Irgendwelche sonstigen Einstellungen geändert?
Haste mal nen Virescann gemacht?
Ansonsten würd ich mal alles auf Default machen(also kein OC mehr) und dann mal schaun.
 

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.455
Welches CodecPack hast Du installiert ?
Höchstwahrscheinlich liegt es an irgendeinem CodecKonflikt.

Hatte sowas ähnliches auch mal. Musste allerdings neuinstallieren, weil leider nix das Problem komplett eliminierte.
 

Heavymaxx

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.303
Ich glaub auch dass an den Codec liegt bzw. hatte ich auch mal son Problem mit Winamp!
Schau mal unter Software nach und guck nach ob du Codec packs oder sonst was installiert hast!
Deinstallieren und mal neustarten und testen...

Falls noch immer nicht geht gibts ja beim Winamp sogenannte Output Plugins.. da kannst mal ein andres einstellen und testen! Bevor du den Rechner ganz neu aufsetzt könntest du noch ein anderes Codec-Pack versuchen!
 
Top