Alles klar soweit bei meiner Zusammenstellung?

DonCarleone

Lt. Junior Grade
Habe meine Bestellung bei hoh.de schon abgeschickt, wollte nur noch mal abchecken ob das hier alles gut so ist ;), bei groben fehler kann ich ja noch stornieren, wäre nett, wenn ihr mir nochmal ein OK geben könntet, damit ich beruhigt schlafen kann ;-) :-D:

1 Intel P Dual-Core E2180 So775 BOX 71,90 EUR
2 LG Electronics GSA-H66N schwarz bulk 31,90 EUR
3 be quiet Straight Power BQT E5-450W 58,90 EUR
4 MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) 36,90 EUR
5 WD Caviar SE16 250GB SATAII 16MB (WD2500AAKS) 59,75 EUR
6 MSI P35 Neo2-FR Sockel P35 S775 87,30 EUR
7 Powercolor 3850 PCS 512MB PCIe 174,90 EUR

Als CPU Kühler werde ich noch einen Xigmatek HDT-S963 bei caseking bestellen, um mit meinem CPU auf 3GHZ zu takten, passt das so alles? 2 Gehäuselüfter kommen auch noch rein, bin von meinem alten Rechner Bohrmaschinenlärm gewöhnt, da wird der neue auch so für mich nur einen sanften Flüsterton erzeugen ;-).

Und jetzt wollte ich noch fragen, ob ihr gute Erfahrungen mit hoh.de gemacht habt und ob mir diese TrustedShop Garantie etwas nützen könnte und ob man sich da anmelden sollte.

Hoffentlich könnt ihr mir noch helfen :-)!

Zuletzt bearbeitet:
Jo sieht gut aus, welches Gehäuse hast du denn genommen? In Prinzip kann man da aber nix falsch machen mit 2 zusätzlichen Lüftern - nur mal Interesse halber. ^^ Schöne Konfig ;)

ok danke, schön das zu hören :-).

Naja beim Gehäuse wollte ich halt erstmal auch sparen und habe das hier Klick
von einem Freund abgekauft, der hatte sich doch ein anderes bestellt. Möchte, wenn wieder ein bisschen mehr Geld dafür zur verfügung steht noch ein anderes Gehäuse kaufen, aber bis dahin muss das nun hinhalten ;-).

und weiß noch einer was zu meinen hoh.de/Trustedshops Fragen eine Antwort?

Jop passt alles soweit. OMG ich wusste gar nicht das es Gehäuse für ~12 Euronen gibt ^^

ok die die anderen Fragen haben sich erledigt!
OC wird betrieben, wenn die Power nicht mehr reichen sollte ;-), im Sommer gibts dann eventuell nen schönen Penryn :D.
Danke Leute, dass ihr mir geholfen habt, ich hoffe, dass im Laufe der nächsten Woche meine Sachen heil per Nachnahme und voll funktionstüchtig bei mir eintreffen!!

Jo das hoffe ich auch ; )
Und schreib uns mal einen kleinen Testbericht ^^

Zurück
Oben