Gaµner
Lieutenant
Hallo lieber User,
ich hatte vor mir einen neuen Rechner zu kaufen, nachdem ich meinen Laptop verkauft habe.
Wie man sieht bin ich sehr auf oc auf.
Gibt es noch Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches, wenn ja lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Was meint ihr, wie lange wird es dauern bis die 8800gt vor der Tür steht?
Sollte ich lieber die Scythe S-Flex Lüfter mit 1600 rpm nehmen oder bringt dies nichts (der PC sollte einigermaßen leise sein).
Dann bedanke ich mich schon mal im voruas bei euch
PS:Ich hatte vor den einen Lüfter im Gehäuse gegen einen von der Scythe LÜfter auszutauschen.
Den anderen würde ich dann vorne einbauen.
Kann mann evtl. mit handwerklichem Geschick einen dritten Lüfter hinten oder wo auch immer einbauen? (Evtl. haben User schon Erfahrungen mit
dem Gehäuse).
Wäre der e2160 wegen dem höheren Multi evtl. besser?
Darf man eigentlich jetzt schon Frohe Weihnachten sagen
?[/ATTACH]
ich hatte vor mir einen neuen Rechner zu kaufen, nachdem ich meinen Laptop verkauft habe.
Wie man sieht bin ich sehr auf oc auf.
Gibt es noch Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches, wenn ja lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Was meint ihr, wie lange wird es dauern bis die 8800gt vor der Tür steht?
Sollte ich lieber die Scythe S-Flex Lüfter mit 1600 rpm nehmen oder bringt dies nichts (der PC sollte einigermaßen leise sein).
Dann bedanke ich mich schon mal im voruas bei euch
PS:Ich hatte vor den einen Lüfter im Gehäuse gegen einen von der Scythe LÜfter auszutauschen.
Den anderen würde ich dann vorne einbauen.
Kann mann evtl. mit handwerklichem Geschick einen dritten Lüfter hinten oder wo auch immer einbauen? (Evtl. haben User schon Erfahrungen mit
dem Gehäuse).
Wäre der e2160 wegen dem höheren Multi evtl. besser?
Darf man eigentlich jetzt schon Frohe Weihnachten sagen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: