Alles rund ums Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find 1000W auch nicht nötig denn ich will ja nicht die ganze Nachbarschaft beschallen. Hier fahren nachts als Leute durch da bebt die Scheibe sowas blick ich eh nicht wie man unter der Woche nachts um 2 mit so lauter Musik durch ein Wohngebiet fahren kann. Aber wenn jemand gerne Tiefe Bässe hört wird er schon etwas Leistung brauchen sonst klingts schnell dünn. Ich persönlich höre gar keine Musik im Auto aber scheint da ja auch leute zu geben die sind unter 100db nicht glücklich ^^

@1337 jo den Eindruck hab ich auch schon seit nen paar Tagen....
 
kommt auf das auto an.
du kannst nicht jede beliebige box in dein auto stellen, da solltest du mal zum ACR gehn und eine günstige box kaufen oder so, aber die kicker bringen eig immer was
 
@rightguard
Ne, sowas mag ich überhaupt nicht. Ist doch nur so ein sinnloses rumgebrumme - nichts für mich!
Höre überwiegend nur Black Music, von daher weiche Tiefen...
 
Wenn du black musik hörst, würde ich eher auf ein blaupunkt system setzen.
5-7 boxen im auto wären für black musik ideal.

2x 45 watt vorne
2x 20 watt hinten z.b
1x subwoofer 300 watt rolle, wäre doch ideal?

was hast du denn schon in deinem auto, und was für ein auto ist es
 
Honda Civic Ej9
Radio ist ein Pioneer DEH-P7000 und Lautsprecher weiß ich nicht genau welche das sind, sind welche von Hifonics...
 
rightguard schrieb:
kommt auf das auto an.
du kannst nicht jede beliebige box in dein auto stellen, da solltest du mal zum ACR gehn und eine günstige box kaufen oder so, aber die kicker bringen eig immer was

rightguard schrieb:
Wenn du black musik hörst, würde ich eher auf ein blaupunkt system setzen.
5-7 boxen im auto wären für black musik ideal.

2x 45 watt vorne
2x 20 watt hinten z.b
1x subwoofer 300 watt rolle, wäre doch ideal?

was hast du denn schon in deinem auto, und was für ein auto ist es

:evillol::evillol::evillol:

You made my day
 
Jup.
Dann pack mal eine 1500 watt box in einen corsa, und dann in einen astra.
das hört sich ganz verschieden an, aber du scheinst ja von allem ahnung zu haben :)

besitze mehr autos, weiß net wieviel du hast ;)
also , was nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ;).

habe eine rolle bei ebay gekauft, die hat 200 watt und hat mich 300€ gekostet .
qualitativ gut, und sound um welten besser als die 500 watt dinger:)
 
Der Satz von mir kommt nicht von irgendwo, sondern das ist die Realität:

- Bassrollen sind generell nicht empfehlenswert und ein Gehäusesub immer vorzuziehen: Mangelnde Stabilität (meist aus Pappe!), dadurch schlechter und dumpfer Klang, und da nur/hauptsächlich in den unteren Preisregionen und bei den "Billigherstellern" im Sortiment vorhanden (nicht ohne Grund...) meist mit miserablen Chassis bestückt

MfG
 
Jeder der sich ein bisschen damit beschäftigt, weiß das Bassrollen der letzte Mist ist. Ich hab zwar selber eine Rolle drin und das klingt sehr gut, jedoch wäre eine Basskiste um Welten besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, er hat einen Subwoofer gepostet, der ~113€ kostet, ich glaube nicht, dass dann für ihn ein Preis von 239€ "stimmt". ;)
Aber vielleicht täusche ich mich auch, müssen wir wohl auf mito's Antwort warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben