Alles sehr langsam

deinstallier mal bitte den ati catalyst treiber und installier den ati omega treiber Hier zu finden! da ich gerade mal ein wenig gegoogelt habe und das Hier gefunden habe, wo auch einer dein problem hatte und es mit dem ati omega treiber ging.

zu deiner letztebn Frage. Das weiß ich nicght. Wie wird denn dein Monitor erkannt?
Anzeige, einstellungen, erweitert, monitor
Wenn er richtig erkannt wird, ka. wenn er womöglich als CRT erkannt würde (was ich mir allerdibgs nicht vorstellen kann) könnte es damit zusmmenhängen, glaube ich aber nicht.

ich hab grag gesehen, diesen Event hattest du ja schon geposted.
Wenns mir früher aufgefallen wär, hätt ich auch an erster Stelle mal den Treiber neu installiert (Grafikkarte einfach mal komplett entfernen, neu starten und Treiber neu installieren)

hilft das nicht adnn mach mal den Omega da drauf. (das war das was ich vorher meinte)

So, nun habe ich den Omega Treiber drauf, doch irgendwie scheint er nicht alles zu installieren.

http://s3.directupload.net/file/d/1403/g4pylov9_jpg.htm

Auflösung ist sehr bescheiden gerade, und ausserdem findet er nach dem neustart neue Hardware und würde sie gerne installieren.

Also mit dem Omegatreiber spinnt er gleich rum.

Och man, ich fühl mich wie nen anfänger.

Andy

PS: http://s6.directupload.net/file/d/1403/2yl5srra_jpg.htm
Hab ich gerade gefunden: http://www.k-foren.de/showthread.php?t=104957

Zuletzt bearbeitet:
geh jetzt mal auf treiber erneut installieren und geh in dem menü wo du den ort auswählen kannst in C:programme/ radeon omega drivers/4.8.442/2kxp_inf/fw-on und dort drückste auf weiter! er sollte anfangen den treiber zu installieren, wenn er dann einen fehler anzeigt gehst du beim ort auswahlmenü einfach 2 ordner zurück, bis er die datei, die er braucht, anzeigt und drückst ok! dann sollte er weiter installieren und wieder ein fehler anzeigen da gehst dann wieder in den fw-on ordner, dann sollte er den omga treiber fertig installieren! ich weiss ist ziemlich wirr, aber funktioniert ! :freak::lol:

Geht nicht.

Installation ist nicht möglich.

Ich weiß zwar nicht was los ist, aber entweder ist jetzt emrh kaputt wie vorher, oder, ach kein plan, ich werf das ding gleich raus.

Das blöde ATI ding, wiedermal AMD, wieso bekommen die ihre dinge nicht einfach normal zum laufen?

Ich bin ratlos, weil das ding der meinung ist ich hätte ein CRT, dabei habe ich ein Tft dran, in diversen foren hatten diese Problem schon mehrere, aber entweder sind die zu dumm, oder was weiß ich, es wurde immer nur drüber geredet, udn dann mit einmal funkstille, kein es funktioniert nicht, oder ja, ich hab den fehler.

Und das in mehreren Foren, und immer wieder ATI

Man, jetzt ist mein Rechner so arsch langsam, das Bild geht immer wieder weg wenn ich was angeklickt habe, dann dauert es ewig bis es wieder kommt, und Scrollen ist ja jetzt noch mehr ein hit.

Zocken geht gar nicht mehr.

Ich hab kein bock mehr.

Wieso?

Ich will nur den treiber drauf machen und das erwarten wofür ich bezahlt habe, das es funktioniert.

aber neee, Treiber drauf und ich habe fehler, mittlerweile geht der Treiber nicht mal mehr drauf.

andy

Zurück
Oben