Basics2310
Lieutenant
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hallo zusammen, zB habe ich das Problem das ich um Browser (Edge ) Bei Google Maps Schlieren entstehen beim Verschieben des Fensters.
Bei Bildbearbeiden in Photoshop (Camera Raw) entferne von Sachen braucht es sehr lange bis etwas passiert (Nachziehen)
Auch beim vergrößern in diesen Programmen Photoshop , Luminar sieht man wie irgendewas nachläd und schlieren verursacht.
Neuster Treiber installier, auch verschiedene Einstellunge mit PCIE 5, 4 , und Auto wurde getestet.
Energiemodus ist auf höchstleistung.
Im Zuverlässigkeitsverlauf und in der Ereignisanzeige ist nichts auffäliges zu sehen.
Bei Games schein alles I.O zu sein (Bin kein Gamer eher Creator , trotzdem habe ich mal Tests gemacht)
PSU und Grafikkarte sind neu.
Hat jemand ne Idee?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 9900x
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB ddr 5 6000
- Mainboard: ROG STRIX B850-A GAMING WIFI
- Netzteil: Corsair RM850e White 850 Watt Netzteil 80+ Gold
- Gehäuse: be quiet! SHADOW BASE 800 FX
- Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 5070 PRIME OC WHITE
- HDD / SSD: 3x 1TB WD Black SN7100
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.): ... 32" 4k Monitor LG
- Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? nein!
Hallo zusammen, zB habe ich das Problem das ich um Browser (Edge ) Bei Google Maps Schlieren entstehen beim Verschieben des Fensters.
Bei Bildbearbeiden in Photoshop (Camera Raw) entferne von Sachen braucht es sehr lange bis etwas passiert (Nachziehen)
Auch beim vergrößern in diesen Programmen Photoshop , Luminar sieht man wie irgendewas nachläd und schlieren verursacht.
Neuster Treiber installier, auch verschiedene Einstellunge mit PCIE 5, 4 , und Auto wurde getestet.
Energiemodus ist auf höchstleistung.
Im Zuverlässigkeitsverlauf und in der Ereignisanzeige ist nichts auffäliges zu sehen.
Bei Games schein alles I.O zu sein (Bin kein Gamer eher Creator , trotzdem habe ich mal Tests gemacht)
PSU und Grafikkarte sind neu.
Hat jemand ne Idee?