Alles Zuuu Schnell

biggiz

Cadet 2nd Year
HILFE!!

Also ich könnt echt ausflippen ich habe heute schon gesammten tag das www durforstet und nichts gefunden.
Mein problem ist, dass alles zu schnell läuft. Jetzt denke sich einige warscheinlich: Hey cool das ist doch keine problem uns so

Nun, ... bei mir schon dadurch hat sich mein Ping auch umdas 10-fach vergrößert:(

Egal welches programm oder spiel, es läuft zu schnell
BF2142
Crysis
TwoWorlds
usw

Das problem hatte ich schonmal gehabt bei BF aber da war das nach ner neuinsterlierung weg. Und vorhanden ist es erst wieder seit mir vor 3 oder 4 tagen der rechner abgestürtzt ist

wenn jemand Rat weis bitte meldet euch:(:(:(

ich schiebe bis dahin Langeweile

Also ich hatte das immer nur, wenn ich mit meinem lappi nach dem Ruhezustand spielte, nach einem Neustart war das Prob weg.

nun nach dem neustart ist das auch nicht weg leider :(

@ Bigzonk: Du meinst sicher den Dualcore Optimizer.
@ biggiz: Es gibt aber auch ein Microsoft Patch (KB896256 v4), das kannst du mal probieren, oder eben den Dualcore Optimizer.

Vielen dank, ich bin erstaunt wie schnell das hier geht:)

hm wie äußert sich denn bei crysis, dass es zu schnell läuft? zu viele frames kanns ja nicht haben und mit dual cores sollte das eigentlich auch kein problem haben.

Also der optimizer haz nicht geholfen,:freak:

Es ist bei allen spielen das elbe problem, sie laufen einfach zu schnell.
Bei online games ist des extrem, da es sich dort auch durch einen hohen ping äußert

HILFE:mad:

(p.s. muss man das programm nur insterlieren, wenn ja gehts wirklich nit)

Deaktiviere mal Cool`n Quiet und versuchs dann mal. Im Bios oder unter Windows, klicke mit rechts auf den Desktop, dann Eigenschaften. Bei dem nun erscheinenden Fenster auf Bildschirmschoner klicken und dann auf den Engerieverwaltungs Button. Nun erscheint wieder ein Fenster, bei Engergieschema steht mit sicherheit minimaler Energieverbrauch, dass stellst du nun auf Desktop und dann Übernehmen.

nun ich bekomme bei diesem programm keinen durchblick was des machen soll noch wie es funtioniert.:mad::(

oh man, aber das problem besteht erst seit einigen tagen als der rechner sich aufgehängt hat, ka was des war, aber er hat einfach nicht mehr reagiert. Vorher hat alles ohne beanstandung funktioniert, daher verstehe ich nicht was des jetzt sein könnte

Versuche mal dein win auf ein Datum zurückzusetzen wo noch alles lief oder repariere es mit der Win CD. Vieleicht hat es dir bei deinem Absturz das System zerschossen.

:lolokay =)

das problem hat sicher erledigt,

Der framelimitter im treiber meiner graka hatte sich scheinbar verstellt:D und dadurch Hat meine graka alles so schnell wiedergegeben wie sie konnte (scheinbar) nun und das ist schon was. ^^

aber danke für eure hilfe;)

Was ist das denn für eine geile Option? Den Framelimiter will ich auch mal "deaktivieren" :D
Sowas hab ich ja noch nie gehört.

ja also ka, also einbekannter hatte sich drangesetzt, der meinte dann das des das problem sei.
Nun ich habe gehört das games sowas haben aber frag mich nicht wo:lol:

Zurück
Oben