Alleskönner für 1500€

Hab auch recherchiert und herausgefunden das die Xonar D1 mit Windows 7 64-Bit besser laufen soll als die Creative Karten. Nur über dem Monitor konnte ich komischerweise überhaupt nichts finden. Naja, wenn dann nichts mehr kommt, würde ich das System dann so bestellen:

- Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit (2x 4GB) (Speicher)
- Western Digital Caviar Black 1TB und 64MB Cache (HDD)
- Lian Li PC-60FNW (Window-Kit, schwarz) (Gehäuse)
- Gigabyte 6870 (Grafikkarte)
- Samsung SH-B123L (BD-Laufwerk)
- Asus M4A89GTD PRO/USB3 (Mainboard)
- Samsung SyncMaster 2494HM (Monitor)
- AMD Athlon X6 1055T (CPU)
- ASUS Xonar D1 (Sooundkarte)
- Windows 7 Professional 64-Bit (OS)
- BeQuiet Straight Power E8-CM 550W (Netzteil)
- Razer ARCTOSA Keyboard Black Edition (Tastaur)
- Noctua NH-U12P SE2 (CPU-Kühler

doch ich habe noch was tschuldige;)
also als sys platte würde ich zur samsung f4 mit 320 gb greifen und dann zur wd blue mit 1 gb, da die leiser und kaum langsamer ist, die black ist verdammt laut;)
ich würde beim cpu kühler lieber den mugen 2 ode rninja 3 nehmen, die sind leiser, billige rund kühlen mindestens genau so gut!

Für mich ist die Frage, ob es so ein teures Board, GPU und ein so teurer Kühler sein müssen, hier ließen sich sicherlich ca. 100,- sparen:
Gigabyte GA-870A-UD3, GTX460 und Scythe Mugen 2 Rev. B.

Ich verstehe auch nicht, warum du einen recht teuren TFT nimmst und ob nicht auch hier ein ca. 100,- günstigerer TFT ausreichen würde? Die Meinung von Segelflugpilot zur WD Black kann ich nur unterschreiben, hier sollte man zur Blue greifen. Generell würde ich überlegen bei einigen Komponenten noch etwas zu sparen und dafür dann lieber eine 60/120GB SSD kaufen.

Schaue dir evtl. wirklich mal die FAQ zum idealen Gaming-PC an:
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Grüße
franeklevy

sieht ganz gut aus HDD würde ich lass die WD Black 1TB bitte lesen Zugriffszeiten: 12,5ms (wie Samunf F3 fast) und schreib Zugriffszeiten: 5,9ms

Zurück
Oben