Allgemeine Fragen an Schenker Notebooks

XMG Support

Schenker Notebooks Support
Hallo Forencommunity!

Zur Klärung von Fragen betreffs Schenker Notebooks, bieten wir ab sofort die Möglichkeit einer schnellen Kommunikation via diverser Threads in diesem Supportbereich.

Offene Fragen zu den Geräten, speziellen Konfigurationen, Treiber- und BIOS-Updates oder diversen Verfahrensweisen klären wir gern hier.

Falls ein Thema durch die Community diskutiert werden soll, sind neue Threads natürlich gern gesehen.

Hinweise:

Preisanfragen können gern via interner Nachricht gestellt werden.
Langfristig zu erwartende Hardwareupdates dürfen wir meist nicht kommunizieren - wir bitten dies zu berücksichtigten.

Hallo!
In der aktuellen Version liegt das Übertaktungs-BIOS nicht vor.

Ab wann kann man bei Schenker die Tastatur bzw. Maustasten reklamieren (Leertaste reagiert zum Teil nicht, wenn man sie nur am Rand trifft) und die Maustasten sind doch arg laut ( die linke mehr als die rechte). Gibs da seitens Schenker ne kulanz?

Dckingstation

Hallo,

stehe derzeit bei uns in der Firma vor der Neuanschaffung von Notebooks für unsere Techniker. Da wir jedoch auf Dockingstations angewiesen sind, habe ich gezielt danach bei euch geschaut. Leider allerdings keine Infos diesbezüglich gefunden.

Gibt es generell keine Dockingstation? Also auch bei den Businessgeräten?

Danke
Michael

img0.jpg

http://gamescom.mysn.de/

Shortcut:

- 160 Geräte stehen zum testen in verschiedenen Messehallen
- für 20.000 € werden im Rahmen der GC Schenker Systeme verlost (3000,- € Gerät via Facebook-Channel)
- Vorstellung neuer Geräte
- massig Infotainment & Goodies
- 20 Babes

kann schon gesagt werden, in welcher größen klasse sich die neuen Geräte befinden werden?

Zuletzt bearbeitet:
Kaus schrieb:
WOW :) Den will ich haben :)

Zur Zusammenstellung der Konfiguration (und Klärung ob das was ich ausgewählt habe auch wirklich zusammenpasst): Soll ich das am besten a) Telephonisch mit der Hotline besprechen oder b) via mail oder c) hier im Forum ?

Wie es beliebt ;)

Hab ich geklickt...

MUSS ich da etwa bei dieser Verbrecherseite angemeldet sein, um bei eurem Gewinnspiel teilnehmen zu können?

Finde es auch schade.
Bin auch nicht bei fratzenbook angemeldet.
Aber ich habe ne Idee.
Verarscht die leute dort und macht aus dem 3000€ notebook, 3 1000€ Notebook für Don Neo, thomas.calloran und mich!

Ich wäre ja dafür^^

Warum nicht eins hier im Forum...
Das wird dann bestimmt auch auf der Hauptseite promoviert.

Ich würde nur allzu gerne wissen, wie viele von den Fratzenbuch-Nutzern die bei anderen diesen "Freundschaftsknopf" (oder so) sehen, wirklich sich dann explizit für MySN interessieren und dann von ihren 5€ Taschengeld in der Woche solch ein Gerät kaufen.

Ich habe nichts dagegen, sich auch in Communitys zu präsentieren. Aber sich nur darauf zu beschränken und mit vllt. 20000 Teilnehmern ein Gerät für 3000€ zu verlosen, wovon 19500 nur Interesse an dem Gewinnspiel haben, 490 nicht das Geld, 9 sich für die A-Serie und vllt. einer für die mit den höheren Gewinnspannen. Ob sich das Rechnet? Vielleicht nachhaltig in 10-20 Jahren...

Warum nicht unter den Kunden einen Gewinn verlosen, der ein neues Gerät nach Ablauf der Garantie verspricht???
Oder ein Upgrade deines jetzigen... vom 2620 zum 2920 + SSD etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben