Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe aber weder ein "Ding"
noch eine Bedienungsanleitung vorliegen.
hatte ich nicht geschrieben das ich bisher noch keine Erfahrungen mit Repeatern hatte ?
Ich habe wohl auch vergessen zu schreiben das ich kein Hellseher bin,
das halte ich aber für Allgemeinwissen ...
Also wenn ich eine Informationsfetzen richtig kombiniere:
die Repeater werden über ein LAN-Kabel an PC oder Router angeschlossen
und über ein integriertes Webinterface wie eine Internetseite im Browser konfiguriert.
Richtig ?!
Und gibt es ausser dem Knöppken bei AVM
noch andere gebräuchliche Inbetriebnahme-Methoden
Viele deiner Antworten kommen sehr ungehalten und unfreundlich an beim Leser! --> Such dir bitteselbstständig einen für dich passenden Repeater heraus, wenn es der 1750E nicht werden soll.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust dir die ganze Bibel von Adam und Eva beginnend zu erklären.
Das Forum bietet Beratung, Informationsaustausch und Hilfe zur Selbsthilfe. Ich möchte aber niemanden mit HiPP Babybrei füttern müssen, außer ich bin mit der Person verwandt.
Wir können und wollen dir das Denken nicht abnehmen!
@alle anderen
Falls dir andere ab hier weiterhelfen wollen, so können sie dies sehr gerne tun.
Aus deinem Eröffnungsbeitrag geht leider so gar nicht hervor aus welchem Grund du nach einem WLAN Repeater suchst.
Da steht nur: "ich will mir einen oder mehrere WLAN Repeater zulegen". Von da hier ist ein Verweis darauf durch dich ziemlich sinnfrei.
Und Idons Fragen sind doch recht eindeutig. Ich habe jedenfalls kein Problem damit zu erkennen was er fragte und sogar was er mit den Fragen bezweckte.
Meine Fragen sind eindeutig und dein Ausgangs-Posting beantwortet genau diese wichtigen Fragen nicht.
Aber zur Klarstellung: Wofür willst du mehrere WLAN-Repeater? Betreibst du ein 4-stöckiges Hotel? Hast du beruflich den Auftrag bekommen einen U-Bahnhof für kleines Geld WLAN-tauglich zu gestalten? Hast du viele Freunde, die ständig in deine 80qm-Wohnung kommen, weshalb du einen Gastzugang benötigst?
Oder willst du dich einfach nur theoretisch fortbilden?
chip-sy, du hast rudimentäre Verständnisprobleme.
Beschäftige dich mit den Grundlagen dann kannst du auch Fragen konkret beantworten und mußt nicht so ungehalten sein, auch wenn die Antworten nicht immer freundlich sind.