-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeine Videospielnews
- Ersteller .mojo
- Erstellt am
so ein paar neue bilder zu gt5
http://www.imagebam.com/image/8427dd60042394
http://www.imagebam.com/image/8fdce660042395
http://www.imagebam.com/image/8427dd60042394
http://www.imagebam.com/image/8fdce660042395
Elvis
Rear Admiral
Es wird genau so wie GTA, nur halt im Wilden Westen
Hier mal ein paar Fakten von 4players
Fakten
- Hybrid-Engine aus Euphoria-Physics Technologie und RAGE (Rockstar Advanced Game Engine)
- neue Hauptfigur: John Marston, der als ehemaliger Outlaw eine Familie gegründet hat, dann aber gezwungen wird, für das "Bureau" zu arbeiten
- Story soll deutlich düstere Elemente beinhalten, Linien zwischen Recht und Unrecht sollen verwischt werden
- Schussgefechte zu Pferde möglich
- spielt um die Jahrhundertwende, zum Ende des "klassischen Westerns"
- Zeitalter der Industrialisierung steht vor der Tür
- drei große Gebiete (Grenzland, Grasland des Nordens, Mexico)
- Deckung hinter festen und beweglichen Objekten möglich
- KI-Mitläufer sollen auf die eigenen Bewegungen reagieren und entsprechend ihre Taktik ändern (Flankieren, Deckung, Feuerschutz)
- Dead-Eye-Feature aus dem Vorgänger in zwei Variationen wieder dabei (entspricht einer modifizierten Bullet-Time)
- offene Welt im Gegensatz zum Vorgänger, der missionsbasierte Levelstrukturen hatte
- modernes Gesundheits-Regeneration à la CoD 4 etc., in Deckung heilt die Figur
- Waffensysteme, u.a. Pistolen, Gewehre, Schrotflinten, Präzisionsgewehre, Äxte, Messer etc. basieren auf realen Waffen der Ära
- es soll ein komplettes Öko-System integriert werden, dessen Wildtiere (Bären, Pumas, Wölfe, Schlangen, Hasen) unabhängig miteinander und mit Menschen agieren
- Pferde können gestohlen oder als Wildtiere gezähmt werden
- je nach Rasse und Zustand haben Pferde unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten
- unterschiedliche Reisemöglichkeiten: Postkutsche, Zug, Pferd
- Missionsstruktur vergleichbar GTA IV: offen, aber storybasiert, neue Auftraggeber kommen nach und nach hinzu
- zahlreiche optionale Aufgaben: u.a. Raubüberfälle verhindern, Postkutschen retten
Hier mal ein paar Fakten von 4players
Fakten
- Hybrid-Engine aus Euphoria-Physics Technologie und RAGE (Rockstar Advanced Game Engine)
- neue Hauptfigur: John Marston, der als ehemaliger Outlaw eine Familie gegründet hat, dann aber gezwungen wird, für das "Bureau" zu arbeiten
- Story soll deutlich düstere Elemente beinhalten, Linien zwischen Recht und Unrecht sollen verwischt werden
- Schussgefechte zu Pferde möglich
- spielt um die Jahrhundertwende, zum Ende des "klassischen Westerns"
- Zeitalter der Industrialisierung steht vor der Tür
- drei große Gebiete (Grenzland, Grasland des Nordens, Mexico)
- Deckung hinter festen und beweglichen Objekten möglich
- KI-Mitläufer sollen auf die eigenen Bewegungen reagieren und entsprechend ihre Taktik ändern (Flankieren, Deckung, Feuerschutz)
- Dead-Eye-Feature aus dem Vorgänger in zwei Variationen wieder dabei (entspricht einer modifizierten Bullet-Time)
- offene Welt im Gegensatz zum Vorgänger, der missionsbasierte Levelstrukturen hatte
- modernes Gesundheits-Regeneration à la CoD 4 etc., in Deckung heilt die Figur
- Waffensysteme, u.a. Pistolen, Gewehre, Schrotflinten, Präzisionsgewehre, Äxte, Messer etc. basieren auf realen Waffen der Ära
- es soll ein komplettes Öko-System integriert werden, dessen Wildtiere (Bären, Pumas, Wölfe, Schlangen, Hasen) unabhängig miteinander und mit Menschen agieren
- Pferde können gestohlen oder als Wildtiere gezähmt werden
- je nach Rasse und Zustand haben Pferde unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten
- unterschiedliche Reisemöglichkeiten: Postkutsche, Zug, Pferd
- Missionsstruktur vergleichbar GTA IV: offen, aber storybasiert, neue Auftraggeber kommen nach und nach hinzu
- zahlreiche optionale Aufgaben: u.a. Raubüberfälle verhindern, Postkutschen retten
Elvis
Rear Admiral
Naja, wenns wirklich so gut wird wie es den Anschein macht, dann spielt man halt über einen längeren Zeitraum .. ich zocke heute noch die Story von GTA 4 weiter & düse rum und hab viel Spaß dran 
Viele Sachen die da stehn sind ja auch Atmosphäre fördernd und optional .. bin mal gespannt wie lang die Story dauert. Wie lange ist den die Story von GTA 4 ? Hab gelesen das Rockstar sagt das Red Dead Redemption ihr bisher größtes/umfangreichstes Game wird, zumindest auf jeden Fall wesentlich größer als Liberty City in GTA4
Viele Sachen die da stehn sind ja auch Atmosphäre fördernd und optional .. bin mal gespannt wie lang die Story dauert. Wie lange ist den die Story von GTA 4 ? Hab gelesen das Rockstar sagt das Red Dead Redemption ihr bisher größtes/umfangreichstes Game wird, zumindest auf jeden Fall wesentlich größer als Liberty City in GTA4
Zuletzt bearbeitet:
Elvis
Rear Admiral
Von der Fläche her klar, aber so wie ich das verstanden hab auch vom Umfang her ... also das es auch überall was zu entdecken gibt ... ne halbe stunde durch die Sierra Nevada zu reiten ist bei Sonnenuntergang bestimmt schön anzusehn aber doch etwas langweilig ^^
Ich spiele zur Zeit ja wieder GTA IV und muss sagen es macht grad super viel Spaß
Das im Westernsetting ist gekauft.
Ich spiele zur Zeit ja wieder GTA IV und muss sagen es macht grad super viel Spaß
Elvis
Rear Admiral
Hm, so bis 1 Uhr .. hab nochmal kurz in den Mutliplayer reingeschnuppert um zu sehn ob da überhaupt noch was los ist
und ja, da ist noch was los .. hatte einen Riesen Spaß im Freien Spiel mit ´nem haufen anderer Irrer die Stadt in SChutt und Asche zu legen 
Ich hatte zum Release damals die 60er PS3 meines Bruders für 6 Wochen zuhause, da hatte ich es mir direkt geholt und auch schon gezockt. Die PS3 hab ich dann ja erst zum meinem Geburtstag 2008 bekommen und dann hatte ich nochmal neu angefangen, war aber durch andere Titel abgelenkt worden ...
Jetzt hab ichs wieder aus dem Regal gefischt und genieße es halt jetzt ^^ Is typisch für mich .. hehe
Ich hatte zum Release damals die 60er PS3 meines Bruders für 6 Wochen zuhause, da hatte ich es mir direkt geholt und auch schon gezockt. Die PS3 hab ich dann ja erst zum meinem Geburtstag 2008 bekommen und dann hatte ich nochmal neu angefangen, war aber durch andere Titel abgelenkt worden ...
Jetzt hab ichs wieder aus dem Regal gefischt und genieße es halt jetzt ^^ Is typisch für mich .. hehe