• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 allgemeiner Performance-Thread

AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

Das stimmt auch wieder. Kommt drauf an, wie sich die 30FPS anfühlen. Wobei das für MP schon kritisch werden könnte, da hast du recht.

Abwarten und übertakten.
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

Also ich komme nicht über 35 Fps trotz übertakten etc (im freien natürlich)
egal ob ich auf low oder ultra gestellt habe..
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

gibt es fps-unterschiede wenn du an den aa-einstellungen rumspielst?
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

Hast du mal versucht die Audioqualität auf low zu stellen? Das soll sich wohl bei manchen positiv auf die Performance auswirken.
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

lol ob du es glaubst oder nicht...jetzt komme ich nicht mehr unter 60 oO
stellt echt mal sound auf headphoe statt hifi..
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

Giving advice like a boss :D Spaß beiseite, das hab ich nämlich in den Kommentaren eines Youtube-Videos zur Beta gelesen ;)
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

nehme mal an du hast keine soundkarte oder?
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

Mit dem System in der Signatur bei 1680x1050 30-50fps bei Auto Settings ( Alles High, HBAO, AA Medium, 16x, ohne Hotfix Treiber). Absolut spielbar. Allerdings wirkt die Grafik nicht so schön wie bei BC2 .. also die Optik in BC2 gefällt mir besser.
Ergänzung ()

ohne Hotfix Treiber
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

Ich finds interessant, dass die GTX580 nur 10 fps schneller, und immer noch weit von 60fps entfernt ist, als eine GTX560ti.
Echt fies für alle die damals fast das doppelte bezahlt haben.

Ich hoffe die ganzen Einstellungen haben später noch eine Funktion. Im Moment ist es wohl so ziemlich egal was man einstellt, es sieht immer ähnlich aus.
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

Komisch jetzt ists wieder auf 36 runter...

kanns sein dass es sich von server zu server ändert?
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

Naja bis zur Final und weiteren Treibern wird sich da wohl noch was tun.
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

unbenanntTJXZD.jpg


Wurde gerade an anderer Stelle gepostet, ich habs mal geklaut.
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Und vielleicht hören dann die Fragen "wie läuft es mit meiner Graka" ohne die Auflösung zu nennen (Wink mit dem Zaunpfahl) auf.


http://www.pcgameshardware.de/aid,8...Test-mit-SLI-und-Crossfire/Action-Spiel/Test/ Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

Ist halt eine Beta.... ich frag mich aber nur, da es einige Bugs gibt, ob die Beta nicht zu spät gekommen ist, da das Spiel schon in einem Monat erscheinen soll und Dice somit wenig Zeit hat die Bugs zu beseitigen! Hoffentlich wird nicht so ein unfertiges Produkt rausgehauen, dass später erst durch etliche Patches spielbar wird, nur um vor COD released zu werden !
@HISN Kopier die Tabelle doch mal in den Grafikkarte-Kaufberatungsabteilung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

Wetten, dass es genau so kommt? Die 10-Tage BETA so kurz vor Release dient glaub ich eher Marketingzwecken als wirklicher Fehlerbehebung. Dafür ist die Zeit doch viel zu kurz!
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

first day-patch ist doch bereits angekündigt worden, sehe da eigentlich kein problem
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

kann jemand schon etwas zur Performance von Dual Cores sagen? Idealerweise ein E8400 :3
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

first day-patch ist doch bereits angekündigt worden, sehe da eigentlich kein problem
Ich schon mit meiner DSL 384 LITE Verbindung! Ich bin allergisch gegen dieses viele gepatche!;)
 
AW: Battlefield 3 - Beta/Retail Performance Thread

Also dass ein 1000€ pc nichtmal mit den niedrigsten settings vernünftig spielen kann ist halt schon fail. Damals extra dafür gekauft...

selbst schuld...
 
Zurück
Oben