• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 beta termin steht fest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uh dieser Monat wird dann wohl die schlacht der Beta spiele :D

werde BF3 auch mal nen besuch abstatten.
aber viel wichtiger ist, das möglichst heute oder morgen... oder aber sofort

die diablo 3 beta los geht ^^

dann würde Diablo3 nämlich wohl auch noch dieses jahr, november / dezember kommen.
 
Schrumpfi schrieb:
Jaa, das nervt echt (; Darf man fragen, welches System du hast?
Ich würde allen die fragen empfehlen, mindestens 4-mal die GTX580 in ihr System einzubauen und der i7-990X ist auch ein Muss. Warscheinlich wird BF3 dazu noch 100GB Ram benötigen! Also macht euch auf was gefasst (:

*unterschreib* xD
 
Interessant ist auch das Dice die HD6950 mit der GTX560 gleich setzt. In BFBC2 ist die 560 fast 30% langsamer als die HD6950. :o
 
Erst die Beta wird zeigen, inwiefern die Angaben ueberhaupt der Realitaet entsprechen. Darauf basierend Empfehlungen zu geben, halte ich fuer verfrueht. So lange dauert es ja nun nicht mehr...
 
vorbestellt ist es schon. bin echt darauf gespannt
 
Sämtliche Hardware-Seiten usw werden natürlich schöne Benchmarks erstellen, erst diese werden dann zeigen wie gut das Spiel funktioniert.
genrell müsste es mit meinem System gut laufen, ist nur die Frage obs auch für 60 FPS reicht im Multiplayer, natürlich bestenfalls konstant. ma gucken, ab wann kann man sich den Beta Clienten runterladen?
 
jawoll...dann sinds ja nur noch 7 tage^^

das einzigst gute, was ich MoH abgewinnen kann.

mfg
 
Ich freu mich schon fast mehr auf den Zeitpunkt, wo hier nicht alle 5 Minuten ein Thread eröffnet wird "Kann ich ich Battlefield 3 mit Hardware XYZ spielen?" als auf das eigentliche Spiel ;)

Sehr schade finde ich aber, dass es in der Beta keinen Conquest Modus gibt.
Na hoffentlich ist der schon fertig und es gibt dann durch die fehlende Betaphase nicht unnötig viele Bugs in Conquest...
 
nun ist noch mehr an details zur hardware bekannt:

"Update: DICE-Mitarbeiter Matros stellt klar, dass die empfohlenen Anforderungen für Battlefield 3 "normalerweise" für Medium-Details gelten.
Wer die maximale Optik am PC ausgefahren will, kann bekanntlich das Ultra-Setting in der finalen Version nutzen. Dafür braucht es aber, so Matros auf Twitter, zwei GTX 580 - das Setup einiger Gamescom-PCs."


http://www.pcgameshardware.de/aid,8...nfos-zur-noetigen-Hardware/Action-Spiel/News/

mfg
 
die.foenfrisur schrieb:
kann bekanntlich das Ultra-Setting in der finalen Version nutzen. Dafür braucht es aber, so Matros auf Twitter, zwei GTX 580 - das Setup einiger Gamescom-PCs."[/I]
Das ist natürlich schonmal extrem, wird Zeit das Amd mit den HD7xxx in die Puschen kommt.
 
mal hoffe das Crossfire "ordentlich" unterstützt wird.Und prima das Mehrkernsysteme auch besser unterstützt werden. Vielleicht hat sich dann ja endlich der X6 bezahlt gemacht.
 
NICE .. stellt sich nur noch die Frage wie ich einen Key bekomme .. hab MoH .. oder kann man sich einfach mit dem EA-Account einloggen?
 
na toll, meine 560 ti wird also bf3 nicht packen. aber egal, 9 tage warten und dann gleich ausprobieren. aber jede wette, dass es an dem tag nicht gehen wird, weil es alle am runterladen sind und spielen wollen.
 
mist -.- mir fällt grade auf das ich anfang oktober in urlaub flieg -.-


EDIT/ haha oktober ist richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, wir haben jetzt mitte september und steuern auf ende september zu.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben