• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 beta termin steht fest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.954
Ich habe gerade auf fb gesehen das die beta zu bf3 für alle plattformen am 29.09.2011 startet :)
http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta
damit sollten die etlichen fragen zur kommenden beta beantwortet sein :D

Minimum System Requirements
OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Recommended System Requirements
OS: WINDOWS 7 64-BIT
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE
 
hätte lieber mal nen SW-TOR beta Termin ......... -.-

Bin mal gespannt ob BF3 seinen hohen Ansprüchen gerecht werden kann! :)
 
iwas sagt mir das da meine GTX 480 + der i7 leicht ins schwitzen kommen werden....
 
heißt das jetz das ich mit meinem system flüßig auf höchsten einstellungen spielen kann?
 
Das wird jetzt auch Zeit, hoffentlich ist das Spiel so gut wie ich es mir erhoffe, dann wird evtl. auch noch aufgerüstet.


MfG

@cacau18: Hast du jemals ernsthaft daran gezweifelt? Bei einem Multi-Monitor-Betrieb könnte es eng werden, aber sonst....


MfG
 
joa, sollte gehen. vlt. ohne AA aber "flüssig" auf ultra wirds wohl sein... (flüssig ist relativ).

haben sie auch auf der gamescom gesagt, starker i5 + 570 = flüssige FPS in ultra settings und FullHD (flüssige FPS wird ab 25fps angesehen, von dem her kann das vieles sein...)

greez
 
Wohoo :) ich kanns spielen :) zwar nicht auf ultra mega mit 16xCSSAA.
aber immerhin xD
 
So wie's aussieht schon, bin selber etwas überrascht, würde aber eher noch eine Stufe drauflegen, also GTX 570 oder 6970.

Werde auf jeden Fall schnellstmöglich berichten.
 
cacau18 schrieb:
heißt das jetz das ich mit meinem system flüßig auf höchsten einstellungen spielen kann?

Meine Güte alter, wart doch die 9 Tage einfach ab anstatt Fragen zu stellen die dir hier eh keiner mit 100%iger Richtigkeit beantworten kann. Die Angaben oben sind sowieso nur Anhaltspunkte, ob du nun wirst mit maximalen Settings zocken können wirst du wohl erst mit absoluter Garantie wissen, wenn du es selbst ausprobierst...


Btt: Freue mich schon riesig...auch wenn ich nicht weiß ob mein PC bis dahin wieder betriebsfähig ist. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes...Nächste Woche Donnerstag geht es dann wohl los, hoffentlich laufen die Server stabil.
 
Atomkeks schrieb:
Meine Güte alter, wart doch die 9 Tage einfach ab anstatt Fragen zu stellen die dir hier eh keiner mit 100%iger Richtigkeit beantworten kann. Die Angaben oben sind sowieso nur Anhaltspunkte, ob du nun wirst mit maximalen Settings zocken können wirst du wohl erst mit absoluter Garantie wissen, wenn du es selbst ausprobierst...


Btt: Freue mich schon riesig...auch wenn ich nicht weiß ob mein PC bis dahin wieder betriebsfähig ist. :freak:

Die Frage wird hier jetzt mind. 10.000 Mal auftauchen, am besten noch von denen die das bereits in anderen Threads geschrieben und bereits beantwortet bekommen haben. (sry, mir gehen diese Art der Posts hier immer mehr auf den Friemel).

Back to topic:

29.09. wie bereits erwartet, mein System wird es gut zum laufen bringen.

Also, eigentlich nichts "Neues" ;)
 
Jaa, das nervt echt (; Darf man fragen, welches System du hast?
Ich würde allen die fragen empfehlen, mindestens 4-mal die GTX580 in ihr System einzubauen und der i7-990X ist auch ein Muss. Warscheinlich wird BF3 dazu noch 100GB Ram benötigen! Also macht euch auf was gefasst (:
 
Engaged schrieb:
Minimum System Requirements
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
Tja, da muss ich dann wohl dochnoch eine Bestellung los schicken. :D

(atm HD3850 256MB :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben