CommunityMR
Newbie
Hallo zusammen,
ich brauche ein neues System, Verwendungszweck....Office-Anwendungen, etwas Bildbearbeitung, Gaming. Bei letzterem möchte ich gern wieder aktuelle 3D Titel spielen aber diese auch nicht in Megaauflösung, hab eh keinen riesen Monitor. Budget wären rund 1000 EUR (+/- 150EUR). Die Teile würde ich so bei Alternate kaufen und das Dinge selbstzusammenbauen - Preis der aktuellen Zusammenstellungen liegt bei 970EUR. Ich habe keine besonderen Ansprüche was die Lautstärke angeht, es wäre schön wenn es nicht megalaut ist aber ansonsten...! Boxed habe ich die CPU wegen der Gewährleistung genommen.
Reicht das Netzteil aus? Was haltet ihr von der Konfiguration?
• MSI GTX760 OC Twin Frozr, Grafikkarte
• Intel® Core™ i5-4670, CPU (Boxed)
• Thermaltake Hamburg 530W, Netzteil
• Sharkoon T28 blue edition, Gehäuse
• LG GH-24NS, DVD-Brenner
• Samsung 840 series 2,5" 250 GB, SSD
• MSI Z87-G43, Mainboard
• Seagate ST2000DM001 2 TB, Festplatte
• G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
Danke
ich brauche ein neues System, Verwendungszweck....Office-Anwendungen, etwas Bildbearbeitung, Gaming. Bei letzterem möchte ich gern wieder aktuelle 3D Titel spielen aber diese auch nicht in Megaauflösung, hab eh keinen riesen Monitor. Budget wären rund 1000 EUR (+/- 150EUR). Die Teile würde ich so bei Alternate kaufen und das Dinge selbstzusammenbauen - Preis der aktuellen Zusammenstellungen liegt bei 970EUR. Ich habe keine besonderen Ansprüche was die Lautstärke angeht, es wäre schön wenn es nicht megalaut ist aber ansonsten...! Boxed habe ich die CPU wegen der Gewährleistung genommen.
Reicht das Netzteil aus? Was haltet ihr von der Konfiguration?
• MSI GTX760 OC Twin Frozr, Grafikkarte
• Intel® Core™ i5-4670, CPU (Boxed)
• Thermaltake Hamburg 530W, Netzteil
• Sharkoon T28 blue edition, Gehäuse
• LG GH-24NS, DVD-Brenner
• Samsung 840 series 2,5" 250 GB, SSD
• MSI Z87-G43, Mainboard
• Seagate ST2000DM001 2 TB, Festplatte
• G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
Danke