Allround Laptop

mclexxx

Lt. Junior Grade
Hallo Expertengemeinde,

da mein Rechner sich bald dem restlichem Alteisen anschließen wird und mein Lappi auch nur noch eine bessere Schreibmaschiene ist, benötige ich nun etwas neues.

Geld ist leider nicht in unmengen vorhanden und da ich im nächsten Jahr ca. 6 Monate an anderen Standorten verbringen werde, habe ich mich entschlossen mich auf den Kauf eines geeigneten Laptops zu konzentrieren.

Er sollte schon eine akzeptable Graka aufweisen um zumindest die derzeit aktuellen Spiele ordentlich zocken zu können. Naja, er sollte halt meinen Homerechner ersetzen können und mir das möglichst beste für mein Geld liefern.

Preislich sollte er möglichst UNTER 1000 Euro bleiben gerne auch billiger, nett wäre auch einer aus dem derzeitigen Media Markt/ Saturn angebot, da die 0% Finanzierung möglich ist.
Wie sehen diese Laptops dort preislich aus? Komm ich da uunter Umständen günstiger mit ca. 7% zu finanzieren und im inet zu kaufen???

Ich habe mir vorerst den folgenden lappi rausgesucht, da er mir auch optisch gefällt und soweit recht gut (?) ausgestattet ist für den Preis.

http://www.notebooksbilliger.de/pro...s/highlights/asus_x57vnas025c_gamerspecial_21

Einer meiner Kollegen hat mir siemes notebooks empfohlen, könnte mir diese auch mit ca. 20% Rabatt besorgen. Was ist davon zu halten?

hoffe auf eure Hilfe,

MfG Alex

Zurück
Oben