Allround Notebook 600-700 Euro

Inters

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
20
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Allround Notebook im Bereich von 600-700 Euro.
Größe entweder 15,6 oder 17 Zoll, Vorschläge für beide Größen wären perfekt.

Anwendungsbereich sind vorallem Multimedia Anwendungen ( Internet,Filme,Office ) , aber hier und da ein kleiner Singleplayer auf mittleren Einstellungen wäre auch top. ( Tomb Raider, DMC o.ä )

Ich würde an sich ja zu einem Hp Probook greifen zwecks Qualität, allerdings fehlt dort dann natürlich die Grafikkarte um die Spiele passabel zu schaffen. Daher müsste ich wohl eher in Richtung Consumerbook gehen oder?
Da ich es im Normalfall nicht unterwegs benutze oder mitnehme, sollte das wohl gerade noch so gehen.

Möglichweise sowas in der Richtung?

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+v3+772g+54208g50makk/eqsqid/16f7bd56-7e0c-4865-9717-bec8da90747a
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.425
Top