Allround Notebook mit bestem Preis-/Leistungsverhaeltnis

Lambe

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

ich will mir ein neues Notebook zulegen. In erster Linie geht es mir um ein bestmoegliches Preis-/Leistungsverhaeltnis. Es muss nicht das neueste am Markt sein und preislich sollte es sich um die 700-800 EUR bewegen. Wenn es am Ende 1000 sind ist es auch egal.
Wichtig waere mir noch eine gute webcam und ein gutes Microphon. Miene Freundin hat ein macbook und es ist wirklich unglaublich wie gut damit internettelefonie funktioniert. Wenn ich da mein ACER als Vergleich nehme, hoere ich mich eher an als wuerde ich in der Badewanne sitzen waehren ich spreche. Ein 5in1 Cardreader und HDMI Anschluss sind auch Pflicht, wobei ich denke dass das heute eh fast jedes Notebook als Standard mitbringt. Auf Mobilitaet leg ich fast gar keinen Wert, da ich meistens damit eh auf der Couch liege und das Teil am Strom haengt.

Gruss
Lambe

Am besten ist das Du mal im Notebookshop vorbei schaust, dort gibt es wirklich nur Notebooks, von daher sind da auch die Preise angepasst ;)

www.notebook.de

Die Qualität die Mirkrofone sind überall sehr ähnlich, so große Unterschiede gibt es dort garnicht, wenn du etwas qualitiveres haben willst, musst du dir eohl oder übel nen richtiges Headset holen.

Von P/L würde ich zum MG6 bei Mysn.de raten
Mit dieser Konfiguration:

mySN® MG6 15,6" Gaming-Notebook
• Intel® Core2™ Duo P8700 / 2,53GHz 3MB/1066MHz 25W
• 4096MB (2x2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1066MHz
• Seagate Momentus 5400.6 250GB, SATAII, 5400U/Min (ST9250315AS)
• TSST / SonyNEC / LG DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R) SATA Multinorm
• Intel® Wireless WiFi Link 5100AGN
• int. Bluetooth-Modul für mySN C1xx/FLxx/FTxx
• Basis-Garantie: 24M. Pickup&Return | 6M. Sofort-Reparatur -DE

790€.-

!!! Für diesen Preis ist kein Betirebssystem dabei !!!

Du wirst das Gerät auch bei anderen Anbietern finden, hier ist es meines Wissens am günstigesten.

Zurück
Oben