Hallo,
AlsoIch möchte mir ein PC zusammen stellen der eig. fast alles können sollte.Er ist nicht nur zum spielen,auch für das Internet,Filme,Musik.Aber ich möchte ab und zu auch spielen ich mag v.a Strategiespiele wie Anno 1404,die C&C-Reihe usw. ich zeige euch erstmal wie ich mir das vorstelle(Es wird mein erster richtiger Pc sein,deshalb hab ich nicht allzuviel Ahnung)
Also:
Intel Core i3-2120 boxed oder nen I5 aber ich weis nicht ob sich das für meine Verhältnisse lohnt?
AsRock H67M-GE
Arbeistsspeicher bin ich mir nicht sicher ob 4GB oder 8 ??
WD Caviar Blue 500 GB
Xigmatek Asgard III Midi Tower - black, ohne Netzteil
be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
LiteOn iHAS122-18 schwarz SATA
Grafikkarte hab ich keine Ahnung welche ich da nehmen soll reicht mir für die Spiele eine für 60€?
Windows 7
Hab ich alles dabei?;D
Gibts noch verbesserungen?
reicht das für die Spiele?
AlsoIch möchte mir ein PC zusammen stellen der eig. fast alles können sollte.Er ist nicht nur zum spielen,auch für das Internet,Filme,Musik.Aber ich möchte ab und zu auch spielen ich mag v.a Strategiespiele wie Anno 1404,die C&C-Reihe usw. ich zeige euch erstmal wie ich mir das vorstelle(Es wird mein erster richtiger Pc sein,deshalb hab ich nicht allzuviel Ahnung)
Also:
Intel Core i3-2120 boxed oder nen I5 aber ich weis nicht ob sich das für meine Verhältnisse lohnt?
AsRock H67M-GE
Arbeistsspeicher bin ich mir nicht sicher ob 4GB oder 8 ??
WD Caviar Blue 500 GB
Xigmatek Asgard III Midi Tower - black, ohne Netzteil
be quiet! Pure Power 430 Watt / BQT L7
LiteOn iHAS122-18 schwarz SATA
Grafikkarte hab ich keine Ahnung welche ich da nehmen soll reicht mir für die Spiele eine für 60€?
Windows 7
Hab ich alles dabei?;D
Gibts noch verbesserungen?
reicht das für die Spiele?