Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was dir Tresenschlampe sagen wollte ist das dein Link bei uns nicht geht.
Bei Hardware Versand biietet es sich an screenshots zu machen und diese dann hier zu posten. Oder du schreibst halt ab....
Wenn du nicht weißt wie das geht, kannst du es bei google finden.
Ne, das mit der .at Adressierung passiert leider nur aufgrund meiner faulen Copy&Past posterei.
Wenn jemand nen Entwurf abnimmt schreibe ich es gerne nochmal alles auf .de um
Hmm ja,mir wäre es schon lieber wenn ich des nicht selbst zusammenbauen müsste,da des mein erster PC ist und ich eig fast keine ahnung habe.
Die Zusammenstellung von Felix gefällt mir gut,aber reicht ein 350W Netzteil?Und Welche Anschlüsse wird dann der fertige PC haben?
Ja bei dem Mainboard war ich mir auch unsicher,ich kann ka kein unterschied erkennen.
Könntest du mir eins bei HWV raussuchen?
und wie weiss man welche Anschlüsse der PC hat?
Und die WIndows 7 Cd für 50€ was sind da die Unterschiede zur andren Version?die kostet ja 30€ weniger?
Dazu kommen jetzt noch 50€ für Win7 und 20€ für den Zusammenbau.
Macht also am Ende 540€ für alles ohne Versand.
Dafür ergeben sich folgende Vorteile:
- Dirt3 Game bei der Graka dabei
- Die HIS IceQ Kühlung soll besser sein
- Leistungsstarke 6870
- 8GB DDR3 da ein deutlich besserer P/L
- Gutes Mainboard mit ausreichenden Anschlüssen
Die 40€ mehr zahlen sich 100% aus gegenüber der ALDI Krücke
Das erste Version/Lizenzen sind nur Rückläufer oder Lagerauflösung von DELL, Medion und Diversen anderen Systemen.
z.B. ne Kunde von Dell zahlt seine raten nicht!
Das System wird eingezogen bzw. eingestampft und die Win7 Lizenz weiter verkauft!
Das erste ist also eine evtl. "gebrauchte" Lizenz welche aber keinerlei Nachteil mit sich bringt.
Bzw. es kann sein das diese Lizenz schon mal aktiviert wurde (aber nicht mehr aktiv ist!!!) und du jetzt bei der Aktivierung einfach nur die Telefonaktivierung nehmen musst um klar zu stellen das du jetzt rechtmäßiger Inhaber dieser Lizenz bist.
Das wäre das absolute Worst Case/schlimmster Fall... ies muss aber so nicht sein, es kann sich auch einfach um einen komplett unbenutzten Key handeln. So oder so, erwirbst du eine 100% Vollwertige und Legale Windows 7 Version!
Hey also ich hab jetzt den PC bestellt mit zusammenbau,aber ich hab ne frage zu den Grundeinstellungen,leider hab ich davon auch keine ahnung muss ich da irgendetwas beachten oder gibt es gute tutorials?
Ich hatte nochmal ne Frage seid ihr euch sicher das ein 350W Netzteil reicht,nicht dass das etwas dann kaputt geht
Der i3 zieht 65W, die HD 6870 ~150W, macht 215W.
Bei 80% haben die normalen NTs ihre optimale Auslastung:
350W * 0,8 = 280W, solltest also noch einige Reserven haben und es dürfte ziemlich locker reichen!