Allround Pc für 450€-500€

okay danke Hardwareversand ist ja echt schnell,habs sonntag abend bestellt und heute ist es schon unterwegs und kommt morgen schon an.
Ich hab mir ja jetzt das Betriebssystem bei Amazon bestellt,leider kommt das erst frühestens Samstag könnte ich mir bis die richtige version kommt die 30 Tage version holen ?

Hallo,

Ich werde mir wahrscheinlich den vorgeschlagenen Rechner kaufen. Davor wollte ich aber fragen wie hoch man die Grafik bei momentanen Spielen wie Skyrim setzen kann. Und wie sieht es mit neuen Spielen wie Gw2 oder Diablo 3 aus. Die Grafikkarte habe ich zwar schon gegoogelt, aber nichts aussagekräftiges gefunden. Mit Diagrammen kann ich nicht anfangen:( .

@Glux Herzlich wilkommen, Was Gw2 ist weiß ich net Diablo3 ist doch noch garnicht am Markt?( oder irre ich?)

Generell muss man diese Details aber immer von der Auflösung abhängig betrachten.
Wenn wir jetzt 1920x1080 annehmen kannst du hier ablessen das "Hohen" details bei Skyrim nichts im wege steht.->
https://www.computerbase.de/artikel/gaming/the-elder-scrolls-v-skyrim-test.1631/seite-8

Wenn du auch ein Limit von 500€ hasst kann man aber ohnehin sagen das du für das Geld nicht mehr bekommst, selbst wenn du jetzt noch was Stärkeres findest.

Davon mal abgesehen habe ich seit knapp einem Jahr eine 6870 und noch nie musste ich auf Hohe Details verziechten. Alle Regler auf Max sind nicht immer möglich aber für das Geld was sie jetzt kostet kann man nichts Falschmachen! (@1920x1080)

Wenn du keine Diagramme lesen können, möchtest wirst du aber ohnehin nicht viel aus dem internet rausbekommen, wie soll man denn sonst die Leistung der Graka beschreiben?
Super Toll, Mega Toll, Ultra Toll?

Zurück
Oben