Allround-PC für 600€-700€!

b@n@ne

Cadet 4th Year
Nach meinem aktuellen PC möchte ich ein Lüftgekühltes Allround-System für ca. 650€ bauen.
Ich habe mal folgendes zusammengestellt:
230508-1362.jpg

Was haltet ihr den davon? Die Graka sollte ja noch ne Zeit halten, da der PC ja eigentlich nicht zum zocken gedacht ist. Wäre eine Passiv gekühlte Graka bei dem Gehäuse empfehlenswert?

Änderungen:
CPU: E8200
RAM: 4GB OCZ
HDD:Samsung HD642JJ

Zuletzt bearbeitet:
Wenns ne 500GB Platte sein soll, dann würde ich die HD502IJ vorschlagen.
Aber wie gesagt, die HD642JJ ist am besten, zumindest was Geschwindigkeit und Laufruhe angeht (auch wenn Samsungs gerne etwas vibrieren :D)

Sieht gut aus bis auf die Punkte die meine Vorposter schon angesprochen haben. Als Grafikkarte kannst du ja auch die Elitegroup N8800GT-512MX+ HS nehmen, die wird sehr oft empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir statt den Schwingungsdämpfern für die HDD einfach 2 Gummis aus dem Baumarkt und häng die Festplatte darein, ist günstiger^^. Ich habe das gleiche Gehäuse (nur in schwarz) und die Festplatte ist prima ruhig.

willst du ocn? dann ist der kühler echt n1 ansonsten gibts für die hälfte auch richtig gute!!

und wenn du ocen willst würde ich doch 1066ram nehmen da hast du mehr spielraum...
un der e7200 lässt sich ja eh sehr gut ocn..:D

ansonssten:schluck: nette zusammenstllung aber der rebel9 musst du schon in schwarz nehmen!!:evillol: den in silber finde ich potthässlich:king:

Zuletzt bearbeitet:
So das mit der Festplatte stimmt ich habe sie nun gegen eine Samsung HD642JJ ausgetauscht.
Die CPU musste auch gegen einen E8200 da die E7200 nicht mehr verfüg bar ist. Gibt doch eigentlich keinen Unterschied oder? Und als Ram plan ich nun dies hier.

ram ist der vollkommen in ordnung

der unterscheid bei den beiden prozis ist eben das der e8200 einen höheren fsb von haus aus schon hat und somit einen niedrigeren multi.
e7200: 9,5
e8200: 8

Aber wenn ich nicht übertakten will geht ja auch ein E8200. Die 8800GT sind doch von Haus aus schon recht leise oder? Also ich meine mit dem standart Kühler.

Zurück
Oben