Sawubi
Lt. Commander
Allround-PC, leise, strom- und platzsparend
Liebe CB'ler
Nach Jahren von normalen PCs und deren Lautstärke
und Platzverbrauch bin ich nun auf der Suche nach neuen Dingen.
Wichtige Voraussetzungen sind ein schönes äußeres gepaart mit
geringer Lautstärke und einem niedrigen Stromverbrauch.
Für alle Office und Multimedia Arbeiten (Word, PP, Bild- und Videobearbeitung) sollte genug Leistung vorhanden sein und auch für das ein oder andere Spiel.
Ich habe keinen Monitor auch da muss etwas neues her, von der größe sehe ich 27 Zoll als angebracht.
Bei dieser Größe möchte ich nicht mehr auf eine Full HD Auflösung setzen, also muss auch das mit einbezogen werden.
Hinzu kommt das ich mir Kabelsalat und einen großen Tower unter dem Tisch sparen möchte.
Für eure Vorschläge und Anregungen bin dankbar und freue mich über eine kleine Diskussionsrunde.
Falls ihr noch weitere Informationen braucht lasst es mich wissen
Sawubi
Liebe CB'ler
Nach Jahren von normalen PCs und deren Lautstärke
und Platzverbrauch bin ich nun auf der Suche nach neuen Dingen.
Wichtige Voraussetzungen sind ein schönes äußeres gepaart mit
geringer Lautstärke und einem niedrigen Stromverbrauch.
Für alle Office und Multimedia Arbeiten (Word, PP, Bild- und Videobearbeitung) sollte genug Leistung vorhanden sein und auch für das ein oder andere Spiel.
Ich habe keinen Monitor auch da muss etwas neues her, von der größe sehe ich 27 Zoll als angebracht.
Bei dieser Größe möchte ich nicht mehr auf eine Full HD Auflösung setzen, also muss auch das mit einbezogen werden.
Hinzu kommt das ich mir Kabelsalat und einen großen Tower unter dem Tisch sparen möchte.
Für eure Vorschläge und Anregungen bin dankbar und freue mich über eine kleine Diskussionsrunde.
Falls ihr noch weitere Informationen braucht lasst es mich wissen
Sawubi
Zuletzt bearbeitet: