Allround Talent für wenig Geld ?

Bula

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
7
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Er würde überwiegend für Büroarbeit benuzt werden, kann aber auch mal vorkommen das er zum Film schauen oder Spielen benutzt wird.
Preislich sollte er im Rahmen von bis zu 150 € liegen.
Ich habe mir diesen hier:
http://www.amazon.de/Acer-G246HLBbi...TF8&qid=1411382451&sr=8-1&keywords=Acer+G24HL
rausgesucht und würde euch gerne nach eurer Meinung fragen. Über alternative Vorschläge freue ich mich natürlich auch :)

Viele Grüße
Bula
 
Servus ;)

Habe mir genau diesen Monitor vor ca einem Jahr zugelegt und bin bisher vollkommen zufrieden.
Man muss zwar noch einige Werte umstellen (gibts eine ausführliche Beschreibung in den Kommentaren) aber danach gibt es echt nichts mehr zu bemängeln :)
Kann ihn dir also nur empfehlen wenn du kein IPS oder 144 Hertz brauchst
 
Da werfe ich noch einmal den Samsung ins Rennen und zitiere mich selbst: "Du kannst dir den Samsung S24D590PL ansehen. Der Standfuß kann ein Problem sein, da er wenig Optionen bietet und nicht ausgetauscht werden kann. Ansonsten ist er ein sehr ordentlicher Allrounder mit für IPS/PLS überraschend gutem Schwarzwert." Aktueller Preis 166,90€ inklusive Versand. Prad hat den 27"er aus der Serie getestet.
 
Zurück
Oben