Allrounder für Uni, Arbeiten und Spielen

Wenn ich das Notebook in die Wohnstube stelle sollte es schon ein ansprechendes Design haben. Das ist meine Meinung dazu. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist gut so.

Es kommt immer auf den Verwendungszweck drauf an. Würde ich meinen Vater mein MSI mit auf Arbeit geben, würde das keine Woche überleben (zwecks Klavierlack). Danach sähe es wahrscheinlich aus wie Schund. Aber sein ThinkPad macht das jetz schon 1 Jahr mit und dafür echt Hut ab.

mhhh also von den oben aufgezählten geräten ist das 5739g mit abstand das beste gerät in jeder hinsicht ! es hat mit abstand die schnellste grafikkarte (welche übrigens auch dx10 support hat, k.a. wo du diesen blödsinn gelesen hast... dx10 gibts seit der geforce 8xxx serie bei nvidia!), es besitzt einen subwoofer für ne anständige soundwiedergabe, die verarbeitung ist sehr gut und es lässt sich erstklassig aufrüsten (alles unter einer klappe, inkl cpu und gpu !).

von der qualität und lautstärke ist das samsung nen tick besser, aber auch um einiges langsamer und viel zu teuer für die gebotene leistung !

das aspire 7540g hat ne recht langsame cpu und gpu ! die hohe displayauflösung macht den beiden sehr zu schaffen...

beim aspire 5542g siehts genauso aus... magere cpu und gpu leistung.

das g550 ist mit seinen 12 monaten garantie und der mageren grafikleistung auch ehr nicht zu gebrauchen und die soundwiedergabe ist mehr als schlecht...

es sollte immernoch eine intel cpu verbaut sein, da kommen die amd cpu´s, gerade die abgespecken athlon II, nicht ran, zumindest nicht an die core2duo t6xxx modelle... wie du aber schon richtig erkannt hast, stehen neue modelle vor der tür, seitens intel, amd, ati und nvidia kommt in diesem monat so einiges raus...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach wie vor für das Acer 5739g, Die Leistung is echt super für das Geld.

Zurück
Oben