G911
Newbie
Hallo zusammen,
ich stehe davor mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Leider habe ich so gut wie keine Ahnung von der aktuellen Hardware und würde euch gerne um Hilfe bitten.
Er soll an zwei Monitore angeschlossen werden damit soll Office Arbeit gemacht werden, aber auch Games sollen nicht das Problem sein.
(Würde ein Battlefield oder EvE Online mit dem PC spielen wollen)
In meinem derzeitigem Pc habe ich nur eine Grafikkarte ist das zur Zeit noch Standard, oder macht es mehr Sinn da zwei zu nehmen ich auch zwei Monitore habe.
Geplante Nutzungsdauer liegt bei 3 Jahren plus X
Der Preis ist nur für den PC und die Win 8.1 Lizenz das darum habe ich alles.
Was der PC haben soll ist ein Optisches Laufwerk und eine Win 8.1 lizenzWin 8.1 Lizenz.
Es wäre auch schön wen der Geruch Pegel möglichst gering ist.
LG G911
ich stehe davor mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Leider habe ich so gut wie keine Ahnung von der aktuellen Hardware und würde euch gerne um Hilfe bitten.
Er soll an zwei Monitore angeschlossen werden damit soll Office Arbeit gemacht werden, aber auch Games sollen nicht das Problem sein.
(Würde ein Battlefield oder EvE Online mit dem PC spielen wollen)
In meinem derzeitigem Pc habe ich nur eine Grafikkarte ist das zur Zeit noch Standard, oder macht es mehr Sinn da zwei zu nehmen ich auch zwei Monitore habe.
Geplante Nutzungsdauer liegt bei 3 Jahren plus X
Der Preis ist nur für den PC und die Win 8.1 Lizenz das darum habe ich alles.
Was der PC haben soll ist ein Optisches Laufwerk und eine Win 8.1 lizenzWin 8.1 Lizenz.
Es wäre auch schön wen der Geruch Pegel möglichst gering ist.
LG G911